DonJuanSon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wir brauchen noch einen spieler? wer hat noch lust mit uns ein wenig zu daddeln? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja da steht ja mit 3 freunden also brauchen wir noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hatt wer lust mir bei der einen online trophy zu helfen? Brauchen nur ein spiel spielen mit 3 freunden! Bitte adden mit betreff Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 mir fehlt nur noch eine trophäe zur platin => welle 4.4 überleben .... wäre jemand so freundlich mir zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre dabei denn ich brauche noch alle trophys die man zusammen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich steh auch noch zur Verfügung, zusammen mit DonJuanSon und wir haben noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wäre dabei denn ich brauche noch alle trophys die man zusammen machen kann ich bräuchte halt nur das mit der welle 4.4 sonst hab ich alles und möchte es auch nicht noch einmal machen, da mir das game kein spaß macht also falls du und der poster drunter interessiert seid an der einen trophy, dann können wir nen termin festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hatt wer lust die kampagne durchzuzocken? Wenn ja könnt mich gerne adden dann mach ma einen termin aus! Auch für die mit 3 freunde ein online game bestreiten, brauch i auch noch! Bitte adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin nicht sicher ob ich mir Platin antue, aber für die eine Online-Trophy bin ich auch zu haben. Bitten addet mich mit Betreff falls ich es nicht tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Suche 3 (gute) Spieler für die 4:4 Wellen. Bitte mit Betreff adden, denn alleine ist das kaum zu schaffen! In Welle 4:2 kommen schon 4 Helikopter und zusammen mit 100 Gegnern braucht man einfach mehrere (mitdenkende) Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Suche auch einen Online-Partner, werde dich gleich auch mal adden Tigra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey, mein Kumpel und ich suchen auch noch zwei Leute für Welle 4von4. Wäre ja optimal wenn wir das dann zu viert machen. Meldet euch bei mir, via Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hab das Game 1Jahr lang nich gezockt und würde es gern mal abschließen. Brauch aber Hilfe bei der 4man Trophäe. Können die ganze Story auch zu 4abschliessen. More People more Fun Will das nur schnell beenden da von Teil 1 die Server zu sind. Und ich nich auf Platin verzichten will weil ich zu faul war das Game zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hallo leute ! habe mir gerade das game ersteigert! würde gerne gleich die online trophy machen , brauche dazu 3 leute die bereit wären mir zu helfen das zu ereichen! spiel kommt ,denke ich mal, ende der woche! wäre schön wenn sich jemand meldet ! danke jetzt schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 noch leute hier für die DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche noch Jemanden für die 4-Mann-Trophäe Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich war jetzt leider einige zeit inaktiv es hatten sich auch einige gemeldet aber ich wollte jetzt nochmal nachfragen wer alles noch interesse hat die online/koop trophys zu machen? CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich war jetzt leider einige zeit inaktiv es hatten sich auch einige gemeldet aber ich wollte jetzt nochmal nachfragen wer alles noch interesse hat die online/koop trophys zu machen? CubeFan2003 Moin, Sind bereits zu zweit, wären also dabei. 1. CubeFan2003 2. Raski_88 3. Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann sind wir wohl schon 4 denn ich habe von LiFeFoRcEtEnKa76 auch schon eine nachricht bekommen. Wann könnt ihr denn immer? 1. CubeFan2003 2. Raski_88 3. Dmax1984 4. LiFeFoRcEtEnKa76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 würde sagen heute 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.