ModeL-StYlE Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wir (ModeL-StylE & Sephiroth-K85) suchen zwei erfahrene Ego-Shooter Mitspieler für die komplette Kampagne. Wer also im Besitz von Zeit und einem Headset (erwünscht, aber nicht notwendig) ist, der soll mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Red River über PSN schicken. Die Jagd kann beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So nachdem ja das mit dem heli erledigt ist such jetzt n paar leute für truppgefächte vor allem für die DLC truppgefächte !!!! also wer interesse hat einfach melden (PSN id: MAKUTZ92) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hat jemand lust koop zu spielen??? wenn ja einfach adden xX--Cologne--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hat jemand lust koop zu spielen??? wenn ja einfach adden xX--Cologne--Xx Hast du den DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hast du den DLC ? leider nicht hab das spiel erst seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx 1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 suche koop partner für alle modi. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden) 2. Nachtfalke_Teuto 3. 4. Es wäre klasse wenn sich noch 1 Spieler für die Gemeinsam sind wir stark Trophäe finden würden. Da die Trophäe ja schon beim Ladebildschirm erscheint, geht es ja auch recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von koeln73 Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx 1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden) 2. Nachtfalke_Teuto 3. preacher0407 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von koeln73 Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx 1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden) 2. Nachtfalke_Teuto 3. preacher0407 4. Bin dabei. nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitokiri Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi koeln73, Kumpel und ich hätten Interesse, uns fehlt die squad trophy auch noch. PSN IDs Ohlala619 und CarbonXSpeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zitat von koeln73 Ich suche drei leute für die squad trophy und im koop zu spielen wer lust hat mich bitte adden xX--Cologne--Xx 1. xX--Cologne--Xx (HS vorhanden) 2. Nachtfalke_Teuto 3. preacher0407 4. Einer fehlt noch Erledigt Danke nochmal an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Schade das ihr schon fertig seit denn ich brauche auch noch einige online Trophys, genauso wie die Squad trophy. Mache einfach ne neue liste. CubeFan2003 (HS vorhanden) x x x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Brauche auch noch die trophy mit den 4 freunden bitte adden online id thedeath12_ mit betreff flashpoint red river. Wenn das dlc auch online trophys hat dann bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jemand Lust hier Morgen zu zocken? hole mir auch eventuell den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 spielt das noch jemand? bei mir gibts keine spiele online ^^ wäre cool wenn mir jemand helfen würde richtung platin... fehlen eig nur die gefechts trophäen und squad also 3 freunde... die anderen 3 klassen auf top zu bekommen kann ich dann auch alleine in der kampagne... und dlc hole ich mir glaub ich auch nicht.. wäre nett wenn sich 3 leute bereit erklären könnten =) MfG DonJuanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 spielt das noch jemand? bei mir gibts keine spiele online ^^wäre cool wenn mir jemand helfen würde richtung platin... fehlen eig nur die gefechts trophäen und squad also 3 freunde... die anderen 3 klassen auf top zu bekommen kann ich dann auch alleine in der kampagne... und dlc hole ich mir glaub ich auch nicht.. wäre nett wenn sich 3 leute bereit erklären könnten =) MfG DonJuanson joa ich suche auch noch ^^ CubeFan2003 (HS vorhanden) DonJuanSon x x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 joa ich suche auch noch ^^ CubeFan2003 (HS vorhanden) DonJuanSon (HS vorhanden) thedeath12_ (HS vorhanden) x also hatte schon rücksprache mit thedeath und der wäre inkl HS dabei und nachtfalke teuto hatte mir noch geantwortet aber nur gefragt ob ich die gemeinsam sind wir stark trophy haben will ^^ antwort lautet ja und die letztes gefecht dinger da brauch ich noch einmal die trophy welle 4 stufe 4 und dann beide dinger auf gold für berufssoldat trophäe halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hört sich ja schonmal ganz gut an. Ich brauche noch alle sachen die man im Koop machen kann vondaher kann man ja mal sehen wann man einen abend findet an dem man das angehen kann. CubeFan2003 (HS vorhanden) DonJuanSon (HS vorhanden) thedeath12_ (HS vorhanden) x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 yop ich hab jetzt schon bisschen was selber vorgearbeitet von daher aber letzes gefecht ist schon echt schwer alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.