DoggPound187 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. DoggPound187 2. bastifd 3. ZeeMan90 4. EDIT: Hat sich erledigt... bin nicht mehr dabei.... BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. 2. bastifd 3. ZeeMan90 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 moin suche noch mitspieler für onlinesachen inklusive auf schwer durzocken. also wer sich traut und lust hat kann mich gern mit kleinem text adden . am besten mit headset. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey zusammen, würde mich freuen, wenn sich noch 3 Leute finden, die mir bei "Gemeinsam sind wir stark" behilflich sind. so long, Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi, ich brauche noch alle DLC Gruppengefechte auf Gold, könnte evtl. bei der Klassenlevel-Gruppe beitreten, wenn ihr nebenbei Gold erspielt :] ID: gingomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 moin wollte heute 18 uhr mit kollegem schonmal kampagne anfangen, wer lust und zeit hat kann sich gern anschliessen. tip: addet doch erstmal die leute bevor jeder reinschreibt das jeder hilfe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey zusammen,würde mich freuen, wenn sich noch 3 Leute finden, die mir bei "Gemeinsam sind wir stark" behilflich sind. so long, Matason Noch aktuell? Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 FOLGENDES: (und ja capslock lässt das hier wichtig aussehen^^) ICH BIN LANGSAM MIT MEINEN NERVEN AM ENDE DIE DLC TROPHÄE «Club der Millionäre» BRINGT MICH ECHT ZUM VERZWEIFELN. offline kann man das eh vergessen, da die KI so sinnlos ist wie ne ps3 bei stromausfall und online bin ich entweder mit totalen idioten in einem team oder die verbindung zum host schlägt nach 2 stunden fehl (ich habe mich auch schon schlau gemacht: am einfachsten ist die million auf der map «ganz oben» zu schaffen, man benötigt auch keine 1.000.000 punkte, sondern kann schon mit 666.667 in der heli steigen, da die endpunktzahl mit dem faktor 1.5 multipliziert wird) wem diese trophäe fehlt und er sie gerne haben möchte der kann sich bei meiner ID: gingomat gerne melden (bitte mit kurzer nachricht in der fa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Bekomme das Spiel die Tage, daher suche ich jetzt noch 3 Leute. Wer will, soll sich einschreiben. 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gemeinsam sind wir starkSpielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Bekomme das Spiel die Tage, daher suche ich jetzt noch 3 Leute. Wer will, soll sich einschreiben. 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. Ich schließe mich dann mal an, einfach adden mit kurzer Info in der Freundesanfrage, für die die noch dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann fehlen nur noch 2 _______________ Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Bekomme das Spiel die Tage, daher suche ich jetzt noch 3 Leute. Wer will, soll sich einschreiben. 1. RuS-STyLeZ 2. SushLF 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich helf dir das du die trophy bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich helf dir das du die trophy bekommst Wirklich nett Ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopardos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi. Würde auch gerne dabei mitmachen. Benötige die Trophy auch noch. Adde euch mit dem Hinweis, ok ? Gruß Leopardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie sieht es aus leute?? wann machen wir denn die Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopardos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie sieht es aus leute?? wann machen wir denn die Trophy?? Ich kann am besten am Freitag 27.07.2012 ab 18:00 Uhr. Ich werde euch heute alle adden mit Info. Gruß Leopardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich kann am besten am Freitag 27.07.2012 ab 18:00 Uhr.Ich werde euch heute alle adden mit Info. Gruß Leopardos Würde mir passen. Ich werde da sein. Freitag 27.07.2012 um 18 Uhr 1. Leopardos 2. RuS-STyLeZ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich breuchte hilfe bei den kapanien missionen.einfach alle halt. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Suche auch noch mit spieler, einfach adden. Evilboy1983 HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 so habe nun auch angefangen und bin für online aktionen zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi Leute, Ich und Streetracerx1988 suchen noch zwei erfahrene Mitspieler für die Trophäe Ab in den Hubschrauber Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. Es geht Nur um diese Trophäe! Bitte nur mit Headset Bei Interesse anschreiben PSN ID: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.