twinCe83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi suche noch paar Leute für die Kampagne alles auf Gold. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wir suchen noch für die Million DLC Trophy 1-2 Spieler. Eigentlich sind wir zu dritt, aber falls einer mal nicht kann. Ist die letzte Trophy die uns noch fehlt. Bitte mit HS. PS-ID: FreeAgentin oder Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo, ich suche noch 3 Leute für die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy. Wäre super wenn sich jemand findet. Einfach im PSN adden und kurz im Betreff schreiben, dass es sich um Operation Flashpoint handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die 3 Freunde Trophy fehlt mir auch noch, dann sind wir ja schon zu zweit. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Die 3 Freunde Trophy fehlt mir auch noch, dann sind wir ja schon zu zweit. Mfg Chris-Coco ich habe dir eine freundschaftseinladung im psn geschickt. habe noch 2 in meiner liste. wir wären dann insgesamt 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo, morgen bin ich mit einem partner online bei operation flashpoint. wenn jemand interesse hat das game zu viert zu spielen dann bitte im psn adden mit dem betreff operation flashpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab das Game bis Montag geliehen falls jemand Bock hat zu zocken bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-cuvato Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich suche 3 Spieler mit denen ich noch ein letztesgefecht und 2mal die rollwnderdonner auf Gold machen kann ich helfe euch natürlich auch added mich bitte Id : daniel-cuvato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Suche auch noch 3 leute für "Gemeinsam sind wir stark" Trophy gerne könnte ich auch für was anderes helfen einfach über PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey Jungs sind 2 Leute die anfangen das Game zu platinieren =) Wer Lust und Laune hat addet mich einfach. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, suche 3 leute für die DLC-Trophäen von Red River, Headset sollte vorhanden sein, grüße avastin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja ich brauche auch noch die dlc Trophäen adde mich Von rdr headset vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeMan90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi, ich würd gerne die Koop Trophys in Red River absolvieren wollen inkl. der Trophy wo man mit drei anderen aus der Freundesliste ein Spiel eröffnet. Headset ist vorhanden und bevorzugte Spielzeit: Dienstag- Mittwoch 15-offen. Hoffe es finden sich Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi,ich würd gerne die Koop Trophys in Red River absolvieren wollen inkl. der Trophy wo man mit drei anderen aus der Freundesliste ein Spiel eröffnet. Headset ist vorhanden und bevorzugte Spielzeit: Dienstag- Mittwoch 15-offen. Hoffe es finden sich Leute. Brauchst du auch die dlc Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. DoggPound187 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. DoggPound187 2.CA-23 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bin mit dabei,kann aber nur aufgrund Spätschicht nur immer so ab 23 Uhr zocken und brauche auhc noch die 2 Goldmedallien beim letzten gefecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. DoggPound187 2. bastifd 3. andi2417 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 BITTE TEXT UND LISTE IMMER MITKOPIEREN, NICHT DASS ES DANN VERLOREN GEHT ! Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür bei allen Charakterklassen, Gewehrschütze, Granatwehrferschütze, MG Schütze und Kundschafter das höchste Level erreichen. Das höchste Level ist Stufe 20, ihr könnt eure Klassen durch mehrmaliges Spielen der Missionen der Kampangne oder der Truppengechten hochleveln. Servus Leute wer hat Bock mit mir die Klassen zu leveln? Bitte melden und hier eintragen.... 1. DoggPound187 2. bastifd 3. 4. mfg Braucht den keiner mehr die Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeMan90 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So alles perfekt gelaufen, Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.