BlueEyedDevil89 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also wenn ihr noch platz habt, wäre mit dabei,- bin allerdings (noch) auf lvl 7 -- zeit hätt ich täglich ab 18oo FR den ganzen abend zeit, SA ab 12oo - ultimo.. wäre super (ps die trophy: 3 freunde müsst ihr sein - fehlt mir auch noch) wenn ihr möchtet addet mich... danke & grüße BlueEyedDevil89 (Headset is vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aaaaalllllssssoooo bin jetzt überall auf Stufe 20.... und ich denke, mit Termin wäre das ganz klug und ich stelle jetzt mal 2: Freitag (heute) um 22Uhr Samstag (morgen) um 22Uhr für "In den Hubschrauber", danach kann man ja noch sehen, was wem fehlt... Hier die Liste: 1.Harrispilton0 2. 3. 4. meldet euch, wir schreiben uns dann über PSN! Übrigens wäre cool, wenn 1 erfahrene person dabei wäre, der uns eine gute Taktik und somit der "Mannschaftskapitän" wäre Ein Headset wäre für jedes Mitglied sehr von Vorteil! Also meldet euch! Der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hier spielt mal echt keiner mehr...schade...das wird mit platin wohl dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ein paar einsame Kämpfer gibts schon noch Ich zB brauche noch die beiden "Rolling Thunder" Missions auf Gold... Die sind mit der KI nicht wirklich zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauche auch noch 2 Missionen auf Gold. Rolling Thunder(Konvoi beschützen?) die 2 Mission und die 2 Mission beim Verteidigen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauche auch noch 2 Missionen auf Gold. Rolling Thunder(Konvoi beschützen?) die 2 Mission und die 2 Mission beim Verteidigen. Mfg Hitman Die beiden Convoi Missions können wir gerne zusammen versuchen Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hast du heute Zeit, wenn ja wann? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hast du heute Zeit, wenn ja wann? Mfg Hitman Wie gehabt wieder um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann es nicht 100% versprechen, aber ich versuche zu kommen. Warte einfach ein paar Minuten sonst zock etwas anderes(falls du noch online bleibst). Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich schaffs nicht so recht, also nochmal, wer die "Ab in den heli" Trophy braucht, bitte bei mir melden, oder wenn es jemanden gibt, der mir mal eine Taktik beibringen kann und mir auch, wenn er es schon geschafft hat, mir helfen mag, wäre ich den Leuten sehr Dankbar! Wäre toll, ich kann fast jeden Abend ab 19Uhr bis 23Uhr, Wochenends länger;o) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Aso hab mir das game jz geholt weiß noch nich genau um was es bei den trophies geht aber waere dabei zeit habe ich immer bin bis 30.03 krank geschrieben, einfach m betreff adden andreas1945 hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wir suchen noch 2 Mann mit Headset für die DLC Trophys. Einfach adden: FreeAgentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich und mein kollege ponzi77 für die kampagne im koop noch 2 leutz bitte melden wenn wir komplett sind dann kann man ja ein termin ausmachen bitte mit betreff adden skype/oder zumindest hs sollten vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hilft mir jm. bei der Trophy 'Ab in den Hubschrauber' brauche nur noch diese blöde Trophäe dann bekomme ich Platin Habe jeden Tag zwischen 17uhr und 23uhr zeit (Wochenende länger) Wer mir helfen möchte der added mich im Psn Mfg xXKING-KEVINXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi suche einen spieler für die trophy ab in den hubschrauber. Skype muss vorhanden sein. einfach adden über Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jemand bock auf online zocken fang neu an einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja schick ne nachricht, könnt es auch nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich suche 3 Spieler für die "With a little help"-Trophy. (Ein 4-Spieler-Spiel beenden) Wenn sich jemand findet bzw. jemand so nett ist helfen zu wollen, bitte mich mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Servus, ich suche noch 3 Spieler um alle Level der Kampagne auf Gold zu bringen bzw. alle Truppengefechte. Headset sollte vorhanden sein, bitte schreibt mich im PSN mit dem Betreff: OF Trophys an, PSN ID: avastin2010 gruß avastin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.