Sphinx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @DJ_KW, @Wackelhackel, @hitmanfan1: Wie schauts die Tage Abends ab 2000 bei euch aus? Evtl. gleich heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ihr müsst mir einen Vorschlag machen, denn lange habe ich nicht mehr Zeit. Zur Zeit kann ich Abends immer. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Spinx: Du weißt aber schon, dass wir auf die Trophy "Ab in den Hubschrauber" spielen und nicht nur auf "Gemeinsam sind wir stark"??? Gut, dann mache ich mal den Anfang: heute 20:00h ist ok morgen kann ich frühestens gegen 21/22:00Uhr Freitag 20:00h ist ok Samstag bin ich nicht da Sonntag 20:00h ist ok Ich habe mich lediglich auf die 20:00Uhr-Termin beschränkt! Sicherlich könnte ich auch hin und wieder zu anderen Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich dachte wir sind schon 4? Wenn nicht, kann er mitmachen, ich habe sowieso euch beiden in der FL, kann ihn dann auch noch aufnehmen. Heute 20 Uhr ginge bei mir. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du hast recht, eigentlich waren wir zu Viert! Aber von unserem vierten Mann hören wir so gar nichts, sodass Sphinx ruhig auch den Part übernehmen könnte! Zumal wir endlich mal zum Abschluss dieses Games kommen sollten und nicht die halbe Zeit mit Verabredungen verplämpern müssen, obwohl sich bereits eine Gruppe gebildet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kein Thema, brauche die Trophy "Ab in den Hubschrauber" ja auch noch Joine gerne euer Squad, wenn ihr nen Slot frei habt Einfach adden und bei mir melden. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Moin Kollegen Wie schauts aus mit Sonntag Abend 20 Uhr? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Von mir aus kein Problem, wenn alle einverstanden sind dann können wir am Sonntag endlich starten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin auch dabei! Wer ist der Vierte? -> daniel-cuvato, DJ_KW oder doch ein anderer? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schreib erstmals DJ_KW an, der meldet sich sicher. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin jetzt erstmal nicht mehr zu erreichen! Werde aber morgen Abend da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @Hitman: Montag 20:00h treffen mit Met, OPC und mir! Wir waren zu dritt schon bei 4.4, dennoch scheiterten wir knapp! Schade, dass Du gehen musstest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke, ich werde morgen da sein. Und schade, war echt knapp dann bei euch. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @Hitman: Montag 20:00h treffen mit Met, OPC und mir! Wir waren zu dritt schon bei 4.4, dennoch scheiterten wir knapp! Schade, dass Du gehen musstest! joo, waren kurz vor dem Ziel, da kam von irgendwo her ne RPG geflogen seis drum, heute packen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo ihr, also ich bin gerade noch beim Hochleveln, würde aber sagen, dass man mich für "ab in den Hubi" mal einplanen kann...spätestens am Wochenende bin oich überall auf 20... Added mich einfach: Harrispilton0 Gruss der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnuffelSchnuffel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 halli hallo bräuchte auch noch die angriffswellen trophy....hab den sniper auf lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wäre da auch mit dabei... fehlt mir auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 brauch man nur den Sniper auf level 20, dann wäre ich auch dabei (bin grad lvl 15, geht ja schnell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ne der soldat ist egal mit dem du spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey Schwedes,brauchst auch noch die trophy? Denn dann wären 2 BVB Fans schonmal dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.