DJ_KW Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich glaub für die Welle 4-4 braucht man eh 4 Mann..daher 2 trophys mit einer Klappe.. wir sollten allerdings eine "nette" Taktik ausmachen vorher.. das ding ist nicht grade easy.. LVL 20 Soldaten sollten auch Vorraussetzung sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich war heute auf 4.3 und habe 4.1 und 4.2 alleine überlebt, weil meine Verbindung floten gegangen ist. Wen wir zu 4 sind, müssen 2 Links und 2 Rechts bleiben und im Notfall am Boden liegen und Problem per Chat schreiben. Wenn ihr wollt können wir das starten, DJ_KW machst eine Liste? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo gerne. Die Map "Umkämpfte Front" oder die Nachtmap ? Kannst ja noch ein par Tips geben. Kundschafter/Gewehrschütze usw (Lvl 20 sollte man auf jeden Fall sein !! ).. Mit letztes Gefecht kenn ich mich noch nicht so aus, 2mal mit der KI total untergegangen ab Welle 3.. Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ? 1. DJ_KW 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo gerne. Die Map "Umkämpfte Front" oder die Nachtmap ?Kannst ja noch ein par Tips geben. Kundschafter/Gewehrschütze usw (Lvl 20 sollte man auf jeden Fall sein !! ).. Mit letztes Gefecht kenn ich mich noch nicht so aus, 2mal mit der KI total untergegangen ab Welle 3.. .... Ich bin dabei, aber man muss nicht Level 20(bin selber erst 15 bei Sniper Set, aber sehe alle Gegner) sein, ich spiele mit der Bazooka, da hole ich die Kills + die Autos. Es müssen nur 2 links und 2 rechts sein, dann klappt es sicher. Add mich bitte, danke. Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ? 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent 3. 4. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin auch dabei und spiele als Kundschafter! Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ? 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent 3. wackelhackel -> Headset vorhanden 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-cuvato Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich bin auch dabei nur sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also dann wären wir 4 Leute. Add doch bitte DJ_KW, er soll dann einen Termin vorschlagen. 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent -> Headset vorhanden 3. wackelhackel -> Headset vorhanden 4. daniel-cuvato Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Könnte ab Montag eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr . Wochenende leider veplant mit COD LAN Party und Bundesliga Macht mal Vorschläge bin da flexibel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Montag kann ich von 18:00 - 22:30 Uhr, Dienstag von 19:00 - 00:30 Uhr. Habe mich erst einmal auf diese beiden Tage beschränkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich denke 18 Uhr am Montag geht klar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi! Ich suche leute für die freundes trophy am 04.02.2012 um 20 uhr! 1. robbytm1983 2. JENS1982 3. 4. Bitte adden und im betreff "OF RR" angeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also heute 18 Uhr Jungs ? Ich kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werde da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also Wackelhackel und ich sind online. Wenn einer Lust hat auf Letztes Gefecht Ab in den Hubsachrauber Trophy plus die Freundes Trophy schreibt mich an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Neuer Versuch Dienstag 20 Uhr ? Oder macht andere Vorschläge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich wäre dabei, aber zunächst sollten sich mal andere Personen äußern! Nur wenn sich alle angemeldeten rühren werde ich auch da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heute sollte es kein Problem sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir is heute etwas eng..da COD Termin vergessen.. sollten aber heute alle können (sowie ich gehört habe frühstens ab 21 uhr heute) komm ich auch dazu.. Schreibt mich dann an im psn ! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Gemeinde Suche noch 3 Freunde für diese Trophy: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden Mit dem Betreff "RR: Freunde" bei mir melden Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bräuchte noch alle Online Trophies...aber auch wenns nur eine ist bin ich erstmal dankbar. Kann in dieser Woche jeden Tag ab ca. 15 Uhr "! Am besten per PSN anschreiben, da ich hier nicht jeden Tag rein gucke. Zocke auch gern das ganze Spiel mit euch durch um alle Trophie zu holen. PSN ID : nightsurfer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.