RushingFlash Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Bin auch dabei, PSN-ID links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Bin auch dabei ID:kool18 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bin auch dabei wenn das psn wieder geht einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wäre auch dabei , wen ihr wollt könnt ihr mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hätte auch Interesse, falls das PSN mal wieder funktioniert. PSN-ID: Highlander_1 Bitte keine unkommentierten Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bin auch dabei Ling-Ling- hab das game erst freitag aber such 3 leute fur tollen spielspaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wär auch dabei bitte adden!!!wenn es wieder funzt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hey wäre nett wenn ich von euch hilfe bekomme also pls adden ID ist die selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 moin brauch auch noch die 3 freunde trophy und 3 gold (die beiden konvoi,und die nacht welle)hab alle 4 auf 20 und alle karten auf gold außer die 3 besagten.desweiternen brauch ich noch welle 4.4 aber das kann man ja verbinden g mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ashbi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich brauche ebenfalls die 3 Freunde Trophy!!! Einfach mit Betreff OF Trophy adden! PSN-ID: xX-ashbi-Xx Gruß Ashbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin dabei Bravo Hunter hab alle auf 20 mir fehlt nur noch nacht gold 4.4 wellen überleben und 3 freunde koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Brauche auch die 3 Freunde Trophy. Einfach adden wenn ihr bock habt. PSN-ID ist die gleiche wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen , wer mitmachen will kann sich eintragen 1.teddi96 2. 3. 4. die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen , wer mitmachen will kann sich eintragen 1.teddi96 2.Arthuro_ 3. 4. die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt Wäre dann auch dabei.;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen , wer mitmachen will kann sich eintragen 1.teddi96 2.Arthuro_ 3.Rohgen 4. die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt mache auch gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey bin auch dabei g mich würd nur interesieren wie ihr mit den KI typen bei den konvoi missionen gold geholt habt krieg immer nur silber lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also 1.teddi96 2.Athuro_ 3.Rhogen 4.BRAVO_HUNTER und die konvoi missionn hab ich so gemacht , ich hab jede mission 2x mal gespielt , beim ersten mal hab mir gemerkt wo die gegner sind ( am wichtigsten panzerfaust und sprengfallentrupp ) , den in der 2. runde bin ich dem konvoi vorgefahren und hab alle gekillt und der konvoi konnte durchfahren ohne das er überhaupt einen schuss abbekommen hat oder stoppen musste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilscrappy132 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weiß jemand von euch wann das psn wieder geht ich habe im momment ferien und noch kein einziges mal online gespielt und wen jemand hilfe braucht einfach adden unter lilscrappy132 ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weiß jemand von euch wann das psn wieder geht ... Das kann noch etwas dauern. Ich hab gehört, dass sie die Sicherheitssysteme ihrer Server verbessern wollen, wegen des Hackerangriffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 2. oder 3. mai aber wahrscheinlich später falls das psn am dienstag wieder funzt habt ihr zeit ? und wer von euch hat ein headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.