xKingDavex Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, suche noch Leute für die 4 Spieler Trophy, wäre cool, wenn ihr mich bei Interesse adden würdet PSN: xKingDavex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 such leute die bock haben die kampagne zu zocken da die KI doch recht blöd ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 such leute die bock haben die kampagne zu zocken da die KI doch recht blöd ist Da würd ich mitmachen Hab das zwar schon einige mal durch aber es wird irgendwie nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich brauch noch die Trophy für die 4 Wellen überstehen. habs schon einige male probiert, aber die leute verlassen dann immer kurz vor schluss das spiel und etz lag das Spiel lange zeit auf Eis. Will aber endlich die Trophies abschließen. also falls jemand auf der Suche nach zuverlässigen Leuten für die Trophy ist, bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Brauch noch jemand für rollender Donner glaube die erste war es jedenfalls nur noch eine im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei anderen Einsätzen! PSN dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, bräuchte auch noch die "spielen sie mit 3 freunden" trophy, würde auch noch bei anderen helfen. 1. Flammentod 2. 3. 4. Einfach eintragen. Ich werde dann noch individuell einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wäre gern dabei Moin, bräuchte auch noch die "spielen sie mit 3 freunden" trophy, würde auch noch bei anderen helfen. 1. Flammentod 2. Mauswanderer30 3. 4. Einfach eintragen. Ich werde dann noch individuell einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKnipser Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 An Mauswanderer 30 ich und ein Freund brauchen die Trophy auch noch ich adde dich mal. 1. Flammentod 2. Mauswanderer30 3. pGDuff 4. Stev-o666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @pGDuff ich adde dich mal, da ich erst wieder umstellen muss, da ich deine freundesanfrage nicht erhalte, weil ich nur von freunden nachrichten bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wir brauchen noch 1 Mitspieler für die 4er Trophy. Möchte jemand mitmachen oder kann kurz helfen? Termin ist Samstag, der 14.01.2012 gg. 20 Uhr. Eventuell auch etwas früher. Wäre klasse wenn einer Zeit hat. Bitte mich einfach mit Betreff adden, oder hier rein schreiben. 1. Semnas 2. Mindstorm83 3. Hurricane2005 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kann helfen, aber muss umstellen das ihr mich adden könnt Bitte mich einfach mit Betreff adden. 1. Semnas 2. Mindstorm83 3. Hurricane2005 4. Mauswanderer30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wäre auch noch für die trophy zu haben! Einfach adden mit "OF RV"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel noch jemand das Spiel? Würde mich für die "Freundes Trophy" interessieren. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigBrootha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat wer lust zu zocken? ich bin ganz alleine hier im sever lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen. 1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen. 1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. HitmanTheSilent 4. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen.1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. HitmanTheSilent 4. Habe mich eingetragen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-cuvato Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi Hat jemand Zeit brauche bitte Hilfe bei 4 Missionen und Stufe 4 Welle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen.1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. HitmanTheSilent 4. DJ_KW Mfg Hitman Hi würde auch gerne mitmachen bei der Trophy ;-) Hab mich mal eingetragen. Added mich einfach bzw ich adde euch. Termin nach Absprache von euch dann Habt ihr denn schon die Welle 4 Stufe 4 Trophy ? Brauch ich auch noch denn mit der KI is das wohl nit möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Freundes Trophy haben wir schon geholt, aber bei der 4.4 Welle Trophy würde ich gerne dabei sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.