Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wir sind zu dritt und benötigen noch einen für die Trophy "Gemeinsam sind wir stark" Adde mich weil, ich komme jetzt on. Zitieren
dexi Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi Suche auch noch welche für die truppgefechte, vornallem rollender Donner und die zweite Zar. Einfach Adden dexi89 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi Suche auch noch welche für die truppgefechte, vornallem rollender Donner und die zweite Zar. Einfach Adden dexi89 Wenn du willst, können wir morgen abend mal zu 2. was versuchen Zitieren
SnakeEye111 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hi, suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark". Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin. 1. Snake-Eye111 2. 3. 4. Zitieren
Cooligan Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hi,suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark". Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin. 1. Snake-Eye111 2.Cooligan85 3. 4. Wär dann dabei! Zitieren
Earthworm Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hi, suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark". Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin. 1. Snake-Eye111 2.Cooligan85 3.Sor-roW 4. bin auch dabei, so lange die trophie heute oder morgen so gegen nachmittags geholt wird, da ich das spiel nur ausgeliehen habe... kommt drauf an wie lange ich für die anderen trophies brauche Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark". Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin. 1. Snake-Eye111 2.Cooligan85 3.Sor-roW 4. bin auch dabei, so lange die trophie heute oder morgen so gegen nachmittags geholt wird, da ich das spiel nur ausgeliehen habe... kommt drauf an wie lange ich für die anderen trophies brauche Würde mitmachen zur Not. Sollt eirgendwann mal weiter leveln! Zitieren
polster21 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 suche leute für trophies... muss noch paar dinger auf gold spielen... und allein machts weniger bock!! würde mich freuen wenn sich paar leute finden für paar runden... einfach addn mit betreff Red River und das teil geht scharf! Zitieren
Earthworm Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 suche jemanden (optimal 3 leute) um alle truppengefechte direkt auf coop mit gold bewertung zu machen, auch wenn wir mehrere versuche brauchen sollte, alleine bissl hart wenn man die gold medaillen haben will... einfach beim adden red-river angeben, dann weiß ich bescheid Zitieren
Shooter90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hey leute. will das game platin machen und suche leute zum story zocken (bin noch ganz am anfang^^) 1. Shooter90 2. 3. (wir sind schon 2 daher nur 2 weitere plätze^^) Zitieren
shadowsn Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hey leute. will das game platin machen und suche leute zum story zocken (bin noch ganz am anfang^^)1. Shooter90 2. 3. (wir sind schon 2 daher nur 2 weitere plätze^^) Moin, geht mir genau so. Hab' zwar schon ein paar Missionen gezockt, dafür aber auch keine Lust mehr, alleine weiterzumachen. Wäre also goil wenn ich einen Platz belegen könnte Meine ID ist shadowsn. Headset ist vorhanden, wenn's denn funktioniert (denk aber schon). Zitieren
El Pistolero Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo ich suche mit nem Kumpel noch 2 weitere leidenschaftliche Red River zocker. Wir haben beide HS und sind immer recht lustig drauf. Naja ok, ab und zu wird auch mal ordentlich abgeflucht Jedenfalls haben wir uns gerade vorgenommen das Game auf Platin zu zocken, weil es einfach extrem geil und teamorientiert ist. Würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir das Game mal mit mehr als nur wir beide zocken könnten. Schon alleine wegen dem letzten Gefecht. Das ist echt heftig. Meine PSN Profil ist: realEl_Pistolero Schickt einfach ne Anfrage: Red River Platin Zitieren
MonkeySixRuth Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch Paar leute also adden adden adden ^^ Zitieren
El Pistolero Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr gut, thx für die Freundschaftsanfrage, da wären wir schonmal 4. Earthworm hat meine Anfrage auch schon bestätigt. Also ich bin mit meinem Kumpel unter der Woche immer ab 19Uhr am Start. Sagtmal an, wann ihr ready seid Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch Paar leute also adden adden adden ^^ Adde mich mal mit Betreff OP Red River. Zitieren
Shooter90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 jo sagt bescheid wenn ihr noch wen braucht. ich brauch noch alles! Zitieren
El Pistolero Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Morgen Abend zocken wir die beiden letzten Gefecht Missionen auf Gold. Wir suchen noch 1 Spieler. Wer Lust hat, sollte mich adden. So gegen 19uhr gehts los. Zitieren
Kadaj Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche 3 weitere Mitspieler um in erster Linie folgende Trophäe freizuschalten: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. Sofern dies erledigt ist, kann man ja weiter sehen, was man noch zusammen erreichen kann. Ab heute Abend bis Donnerstag 10.00 Uhr habe ich durchweg Zeit. Dannach bis Freitag Abend ebenfalls durchgehend. PSN-ID: OrbitalGigaGamer EDIT: Erledigt! Zitieren
Sam-Russland Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo wir suchen noch leute zum boosten, aber zuverlässige am besten mit headset. schickt fa. betreff red river danke. Zitieren
Kadaj Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo wir suchen noch leute zum boosten, aber zuverlässige am besten mit headset. schickt fa. betreff red river danke. Kommt drauf an, was du mit boosten meinst. Die 4:4 Welle wird wohl das schwerste sein ... Alles auf GOLD für die Kernfähigkeiten müssten auch mit 4 Menschlichen gemacht werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.