Invisible-j0ker_ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leutz bin für die Wellen-Trophy immer zu haben einfach adden und zeit sagen ;D also PSN ID: Invisible-j0ker_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey Leute ich möchte in dem Spiel so schnell es geht Platin, da es nur ausgeliehen ist. Steh noch ganz am Anfang (es installiert gerade ) Also wer Lust hat mir dabei mitzuhelfen, kann sich hier melden. 1. 2. 3. 4. Ich bin sicher mit anderen Leuten und HS macht das Spiel sogar Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey Leute ich möchte in dem Spiel so schnell es geht Platin, da es nur ausgeliehen ist.Steh noch ganz am Anfang (es installiert gerade ) Also wer Lust hat mir dabei mitzuhelfen, kann sich hier melden. 1. 2. 3. 4. Ich bin sicher mit anderen Leuten und HS macht das Spiel sogar Spaß. Wann? Kann am Morgen und am Abend! Helfe auch gerne bei der Kampagne. Da kann man am besten Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi bin auch dabei brauch noch die Trophy mit den 3 Freunden, muss Leveln und brauch die Trophäen für die Truppeinsätze... Kann immer ausser diesen Samstag und Sonntag komplett.... Bin erst mal längere Zeit krank geschrieben. Gruß Dexi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wann?Kann am Morgen und am Abend! Helfe auch gerne bei der Kampagne. Da kann man am besten Leveln. Schreib mich so an wie du Zeit hast Ich bin gerade mal im 4.Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schreib mich so an wie du Zeit hast Ich bin gerade mal im 4.Level Ok, mach ich. Ich könnte jetzt mal zwei Stunden und dann heute abend udn NAcht wieder. Schreib dich gleich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey ich wollte mal hier fragen... Ich hab das große Problem das ich so gut wie fast nie in ein Onlinematch reinkomme. Bin bis jetz erst in 3 Runden reingekommen, und selbst dafür musste ich um die 60 mal probieren. Ist das normal? Kann ich da was ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich und ASTDaywalker suchen noch 2 Leute, die auch die USK Fassung besitzen. Wir wollen die Trophäe mit den 3 Freunden machen und leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich und ASTDaywalker suchen noch 2 Leute, die auch die USK Fassung besitzen. Wir wollen die Trophäe mit den 3 Freunden machen und leveln. Ich wäre dabei. Headset usw ist auch vorhanden. Wann solls los gehen? Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich suche noch welche mit denen ich alle Missionen, außer 4,5 Stück, auf Gold bringen kann. Außerdem fehlen mir noch viele Truppeneinsätze und die 4.Stufe 4.Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moves, ich wäre gern dabei, wenns dann mit dem einladen mal wieder richtig klappt :-). Wann willst du spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moves,ich wäre gern dabei, wenns dann mit dem einladen mal wieder richtig klappt :-). Wann willst du spielen? Vieleicht heute abend oder Sonntag. Morgen abend bin ich unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dann behalten wir mal Sonntag im Auge. Melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kommt auf die uhrzeit an dann würde ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kommt auf die uhrzeit an dann würde ich auch mitmachen Würde sagen gegen Abend, so um 18 Uhr vieleicht da um 20.15 Uhr auf RTL "Love Vegas" läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich habe HS und nen Mate der Mitmachen würde, für Wellen Mission etc könnt ihr mich gerne adden. Ich zocke von Mo bis Do ab 20 Uhr. AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich habe HS und nen Mate der Mitmachen würde, für Wellen Mission etc könnt ihr mich gerne adden.Ich zocke von Mo bis Do ab 20 Uhr. AjoBoB Seid ihr gut in dem Spiel ? Ich würde dich heute abend adden, hast du die USK oder PEGI Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Seid ihr gut in dem Spiel ?Ich würde dich heute abend adden, hast du die USK oder PEGI Version? der add kam wohl nicht an, und ob wir gut sind, nunja keine ahnung. bei dem spiel ist es ja nicht sonderlich schwer mit dem aimen. es sind bloss saumässig viele gegner, für uns zu zweit nicht machbar. wir kommen bis runde 3 und dann wars das, die cpu mates weg, menschliche mitspieler rein, das ding wär geritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 der add kam wohl nicht an, und ob wir gut sind, nunja keine ahnung. bei dem spiel ist es ja nicht sonderlich schwer mit dem aimen. es sind bloss saumässig viele gegner, für uns zu zweit nicht machbar. wir kommen bis runde 3 und dann wars das, die cpu mates weg, menschliche mitspieler rein, das ding wär geritzt Ich adde dich gleich nochmal. Vieleicht kann man heute abend mal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wir sind zu dritt und benötigen noch einen für die Trophy "Gemeinsam sind wir stark" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.