Kable Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey ja ich bräuchte auch noch die Drei Freunde Trophäe =) wer lust bitte adden...... 1 Razor_Ramb 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1 Razor_Ramb 2 Red_Atkins 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 1 Razor_Ramb 2 Red_Atkins 3 Denosy 4 manuel12345 heut abend 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 1 Razor_Ramb2 Red_Atkins 3 Denosy 4 manuel12345 heut abend 19 uhr? Wenn es den anderen nichts ausmacht na klar =) nur ihr müsst mich halt alle adden bzw euch gegenseitig wenn ihr sie auch braucht =) wär cool wenn ihr das so schenll wie möglich könnt allerdings halt nich um 19uhr sondrn um 21 uhr? weil ich kam grad erst wieder heim sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Brauch noch Leute für die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey, suche noch 2 Leute für Gemeinsam sind wir stark, bei Interesse einfach adden PSN: xKingDavex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 brauche noch hilfe bei den truppengefechte. bitte adden wenn ihr mir helfen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi! bräuchte noch hilfe in der kampagne aber vor allem möchte ich die Trophäe mit den drei freunden haben. Am besten am Abend zwischen 19-22 Uhr. Bitte ID eintragen^^ 1.elNino_9524 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich trag mich mal mit ein. 1.elNino_9524 2.BloodOfWar 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 brauche die Trophie mit den 3 Freunden auch noch. Freiwillige vor Ab 20uhr bin ick meißtens On. Also einfach anschreiben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey,wollte heute diese Trophäe machen Gemeinsam sind wir stark und bräuchte noch hilfe. Bitte eintragen: 1.Thief0815 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey,wollte heute diese Trophäe machenGemeinsam sind wir stark und bräuchte noch hilfe. Bitte eintragen: 1.Thief0815 2. 3. 4. Hi, Sonntag vormittag könnte ich helfen! Muss leveln wie verrückt! PS: Hat einer nen Tipp wie und wo ich am besten das 4. Gebot kriege?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Steigt da jetz Wochenende was mit Truppengefechte????? Bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich mich nicht irre ist das 4. Gebot der schuss über 1000 meter?? Denn machst du am besten in der nachtmission von dem aussichtspunkt wo dein team sich versammelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wir suchen auch noch einen der heut schnell mit uns die trophy mit den 3 freunden macht. sind jetzt grad noch zu zweit aber die dritte person is auch bald wieder online. mich einfach mit betreff op red river addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich mich nicht irre ist das 4. Gebot der schuss über 1000 meter?? Denn machst du am besten in der nachtmission von dem aussichtspunkt wo dein team sich versammelt.... Danke. Das versuch ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gestern Online bis Stufe 4 Welle 3 gekommen. Und zack war die Verbindung zum Host weg. 1h05min fürn Arsch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das hatte ich auch oft genug gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gestern Online bis Stufe 4 Welle 3 gekommen. Und zack war die Verbindung zum Host weg. 1h05min fürn Arsch ..... Ja das hatten wir auch mal. MAcht ihr die Trophäe heute nochmal? Hab sie zwar schon aber ich muss leveln wie wild! Einfach adden und Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habens gestern Versucht. Is aber auch dabei geblieben. Eingeladen=Beitritt nich möglich. Is echt nen verkacktes Spiel,der Hammer!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.