CA-23 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kevin du kannst auch uns addden dann ist es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hey ho brauch noch ein paar online Trophäen, wer lust hat kann mich adden ;D ID: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So Wer mit mir die dlc Trophäen holen will soll es mir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo Leute suche Gute Shooter die mit mir die "Ab in den Hubschrauber" Trophy machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo Leute suche Gute Shooter die mit mir die "Ab in den Hubschrauber" Trophy machen können. Ja die beauch ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi brauche die trophähe ,,gemeinsam sind wir stark,, würde mich freuen wenn ich 3 leute finden könnte also wer lust hat oder es auch noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ah ja ab in den hubschrauber würde ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hätte jemand mit mir interesse, paar Missionen auf Gold zu spielen, Brauche noch 2 Hauptmissionen auf Gold und bei Truppengefecht fast alles, aber so wie es aussieht zocken es kaum noch welche. Falls jemand interesse hat, dann adden BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wer hat den dlc hat soll mich adden brauche noch alledlc Truppen Einsätze plus noch ein paar alte. Betreff Red River dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groenke Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 suche leute für DLC´s truppengefechte...wenn´s mal klappt gerne auch die millionär´s trophie zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche einen Mitspieler für "Gemeinsam sind wir stark" Trophy. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi Männers, bräuchte drei Freiwillige die mit mir in Krieg ziehen. Alle meine Kollegen haben OP Flashpoint Red River nicht. Finden es leider nicht so gut wie ich. :-) Wie gesagt hätte jemand am 3. oder 4.8.11 Lust und Zeit? Ich könnte an den beiden Tagen fast die ganze Zeit. Bzw. Würde mir die Zeit nehmen! Würde gerne die "Geimensam sind wir stark-Trophy" holen udn meien Charakter etwas pushen! Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich bräuchte noch die 3 freunde trophy und die truppgefecht mission mim hubschrauber (beste verteidigung) hätte sonntag zeit. wer auch noch sonntag zeit hat kann sich ja in die liste eintragen 1. screech8214 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also ich bin dabei 1. screech8214 2. Biaze87 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Danke für die Hilfe, brauche jetzt nichts mehr auser die Leute aufleveln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also ich bin dabei 1. screech8214 2. Biaze87 3. 4. ok dann wären wir schonmal zu zweit^^. vllt melden sich ja im laufe des tages noch leute die heute zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok dann wären wir schonmal zu zweit^^. vllt melden sich ja im laufe des tages noch leute die heute zeit haben ...wie gesagt, ich könnte Mittwoch und Donnerstag, wenn ihr da auch wollt bzw. Zeit habt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Brauche auch noch die Gold Trophies in den Missionen! Wäre nett, wenn mir ein oder paar mehr Leute helfen könnten! Gruß! PS: Bitte um PN oder via PSN mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...wie gesagt, ich könnte Mittwoch und Donnerstag, wenn ihr da auch wollt bzw. Zeit habt..... also sonntag hat noch nicht geklappt, könnten es dann auch morgen probieren. werd dich mal adden. Brauche auch noch die Gold Trophies in den Missionen! Wäre nett, wenn mir ein oder paar mehr Leute helfen könnten!Gruß! PS: Bitte um PN oder via PSN mich adden! von welchen Missionen brauchste die noch ? Story oder Truppgefecht ? bei den Truppgefechten könnte ich helfen. auf die story hab ich keine lust mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also sonntag hat noch nicht geklappt, könnten es dann auch morgen probieren. werd dich mal adden. ...allles klar. Morgen sollte klappen. Bräuchte auch noch das Truppengefecht mit den 4 Wellen :-) Mit den KIs ist das ja nicht zu packen :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.