Turrican2006 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 suche auch noch leute die mit mir coop spielen wollen wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich suche noch drei Freunde die mit mir ab in den Heli machen, einfach adden von Samstag bis Montags ab 20:00 bis open end. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich suche noch drei Freunde die mit mir ab in den Heli machen, einfach adden von Samstag bis Montags ab 20:00 bis open end. Viel Spass Wie weit gelevelt bist Du denn schon? Hast Du schon mal eine Gefechtsserie gespielt? Ansonsten hat es keinen großartigen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey suchen noch ein 4man für paar gold aufträge und noch missionen muss aber die DLC haben wenn interesse dann addet mich mfg otrebor1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie weit gelevelt bist Du denn schon? Hast Du schon mal eine Gefechtsserie gespielt?Ansonsten hat es keinen großartigen Sinn. Hab eigentlich alles ausser drei Freunde und ab in den Heli, Gefechtsserie komm ich allein bis 3 Stufe 2 Welle. Mit andern hab schaff ich es bis 4 Stufe 1 Welle. Wenn jemand Lust hat bin heute und Freitag ab 20:00 Uhr online. Einfach adden. MfG Otrebor1987 bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey leute wir suchen noch jemanden der mit uns die millonäre trophy vom dlc pack macht... der jenige sollte headset haben wenn es möglich ist alle leute auf level 20 und keine kamikaze aktionen machen... etwas erfahrung wäre dann auch schon gut.... addet mich einfach mit betreff...OFP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich suche 3 leute die mir bei... Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. ...helfen können. Helfe auch gerne bei anderen Trophies (leider aber keine von DLC da ich dieses nicht habe). HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn du noch keinen hast kannst mich adden komme später dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 findet sich hier echt keiner der die DLC macht... brauche nur noch einen sind nämlich schon 3 leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich suche hilfe bei: Gemeinsam sind wir stark - Spielen Sie Red River mit drei Freunden Donnergrollen - Beenden Sie einen „Rollender Donner“-Einsatz erfolgreich, der gesamte Konvoi muss überleben. Ab in den Hubschrauber! - Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. und dann noch bei beiden "Rollender Donner" Karten jeweils Gold-Stern machen. Headset habe ich --------------- Wer mir dabei helfen möchte, möge bitte in der Freundschaftsanfrage bitte OPF RR hinein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudaduda Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heyho alle zsm hab iwie probleme mit der trophy 4. gebot nen kill aus über 1000 m so wies im leitfaden im spoiler angegeben is hab ichs schon mehrmals gemacht, aba die trophy kommt net... gibts noch ne andere gute stelle dafür außer level 6? schonma danke für eure hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Brauche jemand der mit mir die Kampagne ab Level 4 weiter macht lg Kevin Bitte aßen unter Betreff Operation Red river Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 heyho alle zsmhab iwie probleme mit der trophy 4. gebot nen kill aus über 1000 m so wies im leitfaden im spoiler angegeben is hab ichs schon mehrmals gemacht, aba die trophy kommt net... gibts noch ne andere gute stelle dafür außer level 6? schonma danke für eure hilfe... Müssen nicht genau 1000 sein. Bei mir waren es auch nur 800. Ein sauberer schuss mit der sniper dann hast du das. Kannst deinen leuten kurz sagen das die dahinlaufen sollen wo du hinziehlst dann siehst du wie weit das weg ist wo du hinzielst. "Vorsicht was du dir wünschst..." ist dafür echt am besten. Must nur Geduldig sein. Habs auch nach einem Magazin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Addet mich für die Kampagne bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So... Ich setzt jetzt einfach mal nen Termin rein, gucken ob sich leute finden Es geht um die Trophy: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. Treffen am Freitag, 15.Juli 2011 um 20:30Uhr. 1. gangster5500 2. 3. 4. Ersatz. Einfach in die Liste eintragen.. und nicht vergessen mich im PSN zu adden. Weitere Trophies können wir nach belieben gerne auch noch machen, das sprechen wir dann bis dahin ab.(DLC hab ich allerdings leider nicht ) HS ist vorhanden.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 findet sich hier echt keiner der die DLC macht...brauche nur noch einen sind nämlich schon 3 leute.... Ich werd es mir holen adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, hab heute mit dem Spiel angefangen. Falls einer noch die Trophy Gemeinsam sind wir stark braucht, kann er mich adden oder zum so spielen. PSN-ID BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 also leute bin fuer jede trophie zu haben dlc nein hs ja hab des game au seit es raus ist aber dann nicht mehr weiter gezockt weil ich hängen geblieben bin also einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wer mag mit mir die Kampagne machen der soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @kevin22101993 bin dabei (spiele zum ersten mal) hab das Game bis nächsten Montag ausgeliehen ich adde dich wenn ich dran bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.