Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Ich suche noch drei Freunde die mit mir ab in den Heli machen, einfach adden von Samstag bis Montags ab 20:00 bis open end. Viel Spass

Wie weit gelevelt bist Du denn schon? Hast Du schon mal eine Gefechtsserie gespielt?

Ansonsten hat es keinen großartigen Sinn.

Wie weit gelevelt bist Du denn schon? Hast Du schon mal eine Gefechtsserie gespielt?

Ansonsten hat es keinen großartigen Sinn.

Hab eigentlich alles ausser drei Freunde und ab in den Heli, Gefechtsserie komm ich allein bis 3 Stufe 2 Welle. Mit andern hab schaff ich es bis 4 Stufe 1 Welle.

Wenn jemand Lust hat bin heute und Freitag ab 20:00 Uhr online. Einfach adden. MfG

Otrebor1987 bin dabei.

hey leute wir suchen noch jemanden der mit uns die millonäre trophy vom dlc pack macht...

der jenige sollte headset haben wenn es möglich ist alle leute auf level 20 und keine kamikaze aktionen machen...

etwas erfahrung wäre dann auch schon gut....

addet mich einfach mit betreff...OFP...

Ich suche 3 leute die mir bei...

22.pngGemeinsam sind wir stark

Spielen Sie Red River mit drei Freunden

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms.

...helfen können.

Helfe auch gerne bei anderen Trophies (leider aber keine von DLC da ich dieses nicht habe).

HS ist vorhanden.

Hallo,

ich suche hilfe bei:

Gemeinsam sind wir stark - Spielen Sie Red River mit drei Freunden

Donnergrollen - Beenden Sie einen „Rollender Donner“-Einsatz erfolgreich, der gesamte Konvoi muss überleben.

Ab in den Hubschrauber! - Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

und

dann noch bei beiden "Rollender Donner" Karten jeweils Gold-Stern machen.

Headset habe ich

---------------

Wer mir dabei helfen möchte, möge bitte in der Freundschaftsanfrage bitte OPF RR hinein schreiben.

heyho alle zsm

hab iwie probleme mit der trophy 4. gebot

nen kill aus über 1000 m

so wies im leitfaden im spoiler angegeben is hab ichs schon mehrmals gemacht, aba die trophy kommt net... gibts noch ne andere gute stelle dafür außer level 6?

schonma danke für eure hilfe...

heyho alle zsm

hab iwie probleme mit der trophy 4. gebot

nen kill aus über 1000 m

so wies im leitfaden im spoiler angegeben is hab ichs schon mehrmals gemacht, aba die trophy kommt net... gibts noch ne andere gute stelle dafür außer level 6?

schonma danke für eure hilfe...

Müssen nicht genau 1000 sein.

Bei mir waren es auch nur 800.

Ein sauberer schuss mit der sniper dann hast du das.

Kannst deinen leuten kurz sagen das die dahinlaufen sollen wo du hinziehlst dann siehst du wie weit das weg ist wo du hinzielst.

"Vorsicht was du dir wünschst..." ist dafür echt am besten.

Must nur Geduldig sein. Habs auch nach einem Magazin geschafft.

So... Ich setzt jetzt einfach mal nen Termin rein, gucken ob sich leute finden :biggrin5:

Es geht um die Trophy:

22.pngGemeinsam sind wir stark

Spielen Sie Red River mit drei Freunden

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms.

Treffen am Freitag, 15.Juli 2011 um 20:30Uhr.

1. gangster5500

2.

3.

4.

Ersatz.

Einfach in die Liste eintragen.. und nicht vergessen mich im PSN zu adden.

Weitere Trophies können wir nach belieben gerne auch noch machen, das sprechen wir dann bis dahin ab.(DLC hab ich allerdings leider nicht :banghead:)

HS ist vorhanden..

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...