NEAERA Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich hätte heute Zeit. Von jetzt an sogar:smile: Einfach adden: scaniar580 Will diese Trophy endlich haben. Wenn jemand sonst noch Hilfe braucht,auch in der Kampange,ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche momentan noch Spieler die, die Trophy ab in den Hubschrasuber machen wollen... Am Besten am Wochenende.... Bin bis zur Welle 4,3 gekommen also fast bis zum Schluss... Wer Interesse hat einfach im psn. adden. schlitzer_ex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche momentan noch Spieler die, die Trophy ab in den Hubschrasuber machen wollen... Am Besten am Wochenende.... Bin bis zur Welle 4,3 gekommen also fast bis zum Schluss... Wer Interesse hat einfach im psn. adden. schlitzer_ex44 Ich spiele momentan zwar mit'n paar Buddies und will noch etwas hochleveln, damit wird's dann leicher. Sollte ich am WE dennoch Zeit haben, würd ich bei Dir gerne mitmachen. Setze mich dann in die Mitte mit dem Rocketlauncher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.B.BONE Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 suche leute die auch die neuen gefecht karten runter geladen haben. um die neuen trophys zu machen,einfach RIP1979 aden 1.RIP1979 2. 3. 4. zu 2 oder zu viert ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.B.BONE Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 suche leute die auch die neuen gefecht karten runter geladen haben.um die neuen trophys zu machen,einfach RIP1979 aden 1.RIP1979 2. 3. 4. zu 2 oder zu viert ist egal nur leute die auch neue karten machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Suche noch 3 Leute für die Trophy Ab in den Hubschrauber. Ist meine Letzte Trophy dann hab ich Platin. Wer interresse hat kann mich ja einfach mal adden: UnLeaShed_KeLaLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wollte mich bedanken an die wo mir geholfenhaben danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Läuft das noch mit dem 4 Mann Koop? Würd da gerne noch mit einsteigen. Dachte erst das ich diese Trophy niemals krieg doch hab dann das hier entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo leute hab zwar schon Platin würde aber helfen addet mich einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 An alle die mich angeklickt haben heute, ich kann keinen mehr annehmen. Hab knapp 50 leute in der fl un wenn ich einen neuen hinzufügen will bekomme ich immer einen fehlercode.... Also Sorry und einfach nochmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi suche leute fûr die welle 4-4 lebend entkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi suche leute fûr die welle 4-4 lebend entkommen! Wär ich dabei. Bei mir bricht der Host immer ab 4-2 ab -.-' Ich krieg die kriese. Wär cool wenn man das direkt mit der drei freunde trophy verbinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi suche leute fûr die welle 4-4 lebend entkommen! Ich würde mit machen schreib mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Na endlich habe ab in den hubschrauber ! War relativ einfach .. jeder schnappt sich ne' Bazooka und der rest eledigt ich von selbst. Brauche jetzt nur noch hilfe bei der Trophy wo man mit 3 PSN freunden online spielen muss Wär da jemand bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich suche noch 1-2 Mannen die mit mir die Mission " Vorsicht was Du Dir wünschst " auf Gold machen. Vorzugsweise welche, die den Konvoi im Dorf erst nahe rankommen lassen, um ihn dann wegzupusten. Hatte in letzter Zeit genug Spezialisten die den von weitem weggeballert haben und man dann hunderte Meter hinlatschen durfte um die Trucks zu vernichten :emot-what: Dann noch die Mission " Beobachtungspunkt "; SAR " Niemand wird zurück gelassen " und letztes Gefecht " Beste Verteidigung " auf Gold. Da ja mein Granatgewehrschütze gestern alle XP verloren hat und ich wieder von vorne damit anfangen darf, würd ich das auch gleich zum leveln nutzen wollen. Danke und es darf mit Betreff geaddet werden. Hab aber erst morgen, den 29/06/2011 wieder Zeit, so ab 1400 bis open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 T-Sony und Jergal,habe euch geaddet,brauchen noch einen mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich suche noch 1-2 Mannen die mit mir die Mission " Vorsicht was Du Dir wünschst " auf Gold machen.Vorzugsweise welche, die den Konvoi im Dorf erst nahe rankommen lassen, um ihn dann wegzupusten. Hatte in letzter Zeit genug Spezialisten die den von weitem weggeballert haben und man dann hunderte Meter hinlatschen durfte um die Trucks zu vernichten :emot-what: Dann noch die Mission " Beobachtungspunkt "; SAR " Niemand wird zurück gelassen " und letztes Gefecht " Beste Verteidigung " auf Gold. Da ja mein Granatgewehrschütze gestern alle XP verloren hat und ich wieder von vorne damit anfangen darf, würd ich das auch gleich zum leveln nutzen wollen. Danke und es darf mit Betreff geaddet werden. Hab aber erst morgen, den 29/06/2011 wieder Zeit, so ab 1400 bis open End. Hab ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich Suche noch jemanden der mit mir die Kampagne durchhockt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich Suche noch jemanden der mit mir die Kampagne durchhockt bitte adden 5 mal hab ich schon. Von mir aus bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.