NEAERA Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Suchen für heute Abend 23 Uhr Leute für die trophy Ab in den Hubschrauber. Bitte meldet euch wenn ihr Lust habt. Hey,ich bin zwar relativ neu hier aber ich würde gernen mitmachen. die ist die die einzige trophy die mir sorgen bereitet. hab es schon etliche male mit den KI jungs probiert sowie mit leuten in einer öffentlichen session,aber nichts hat geklappt. ich kam bis max. stufe 4 welle 1. wenn ihr micch also noch gebrauchen könnt dann addet mich unter scaniar580 danke. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEAERA Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also wenn es hier welche gibt die es heute Abend nochmal gerne Versuchen möchten,ich bin dabei. Brauch echt nur noch diese verk***e Trophy :-) Als addet mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEAERA Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich hätte heute Zeit. Von jetzt an sogar:smile: Einfach adden: scaniar580 Will diese Trophy endlich haben. Wenn jemand sonst noch Hilfe braucht,auch in der Kampange,ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.