Jergal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, Ich suche Hilfe um die Kampagne mit Gold-Sternen abzuschliesen und um die anderen Online Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich suche drei Leute mit denen ich die kampagne durchzocken kann hier mal eine Liste bitte eintragen 1)kevin22101993 2)jergal2010 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi suche leute fûr die welle 4-4 lebend entkommen! Ich würde mit machen schreib mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich suche hilfe bei: Gemeinsam sind wir stark - Spielen Sie Red River mit drei Freunden Donnergrollen - Beenden Sie einen „Rollender Donner“-Einsatz erfolgreich, der gesamte Konvoi muss überleben. Ab in den Hubschrauber! - Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. und dann noch bei beiden "Rollender Donner" Karten jeweils Gold-Stern machen. Headset habe ich --------------- Wer mir dabei helfen möchte, möge bitte in der Freundschaftsanfrage bitte OPF RR hinein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.