Toni_777 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ich suche noch drei Leute um die Trophy hier zu holen: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden Holen würde ich sie am besten in den nächsten Tagen, wenn die Liste voll ist. Also einfach in die Liste eintragen. 1. Toni_777 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Merlin, ich kann euch sonst noch helfen die 4 Wellen trophy zu holen, wenn die noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 am besten ist die Taktik, das zwei Leute snipern (entweder als Kundschafter oder Schütze) und zwei sich oben auf das ein Haus stellen und so viel wie möglich mit der Panzerfaust erledigen. Wann habt ihr denn die Tage Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kriegen wir hin ... am besten ihr oder du addest mich, dann können wir das morgen machen. Wäre natürlich besser wenn wir noch ein vierten Mann haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.