Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suchen Leute die mit uns alle Trophäen machen die im Onlinemodus zumachen sind. Würden uns über 2 weitere Leute freuen. Helfen natürlich auch damit jeder die Trophäen bekommt. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. GewinnerTyp 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab bisher noch nicht gehört, das es nicht geht. Warum sollte es nicht gehen. Bei CoD BO z.B. war das ja nur wegen Cut und uncut. OFRR ist doch Uncut. Wir können das ja testen. Ich hab die DE Version. Hast du Sonntag Zeit? Da wollen der GewinnerTyp und ich weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnte ich vielleicht mitmachen? Klar kannst du machen. Kann dir aber noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber ich denkemal so Mittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 HiIch weiss nicht, ob ich Sonntag dabei bin, werde euch aber schonmal adden. Ich glaube Dich (Merlin) kenne ich schon aus einem anderen Forum. Hab ich nicht EyePet von Dir bekommen? Ich werd dich adden, weil Merlin-87 nicht meine PSN-ID ist. Wenn du Sonntag keine Zeit hast auch nicht schlimm. sehr gut!Machen wir was bestimmtes? Ja die Missionen fertig machen und danach erstmal auf Goldjagd gehen, bevor wir bei den Truppengefechten weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Suche 3 Leute für die Wellen bei Letztes Gefecht, bis Welle 4-4. Wenn es geht noch für heute. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. 3. 4. Schafft man alle anderen Truppeneinsätze auch alleine? Gut bei Rollenden Donner helfe ich morgen eh einem, aber der Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ich suche noch drei Leute um die Trophy hier zu holen: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden Holen würde ich sie am besten in den nächsten Tagen, wenn die Liste voll ist. Also einfach in die Liste eintragen. 1. Toni_777 2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 3. GewinnerTyp 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja die brauch ich noch. Habe einen Granatwerferschützen auf Stufe 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die ganze Woche. Also morgen ab 20 Uhr haben wir Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kriegen wir hin ... am besten ihr oder du addest mich, dann können wir das morgen machen. Wäre natürlich besser wenn wir noch ein vierten Mann haben. Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden + Ab in den Hubschrauber! Holen würde ich sie am besten in den nächsten Tagen, wenn die Liste voll ist. Also einfach in die Liste eintragen. 1. Toni_777 2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 3. GewinnerTyp 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Findet sich noch jemand für diese 2 Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden + Ab in den Hubschrauber! 1. Toni_777 2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 3. GewinnerTyp 4. Um 20Uhr geht es heute los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 bin dabei =D Dann müssen wir uns nur noch untereinander adden. Damit jeder jeden auf der Freundesliste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leute kommt mal wieder runter, ansonsten macht per PN weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.