DesertStorm Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi zusammen bräuchte etwas hilfe bei der Trophy hier: Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. 1. raubmord_187 ( ab 18/19uhr ) 2. 3. 4. wenn jemand lust hat einfach in die liste eintragen u noch dazu schreiben wann es am besten wäre von der zeit ... wenn sich 4 Leute finden können wir dann gerne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hey, ich such auch noch anschluß an eine Gruppe für die Stufe 4 Welle 4 Trophäe. Beim DLC wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Neuer Versuch. Finden sich noch 3 Leute für die Koop Trophäen?? Einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. mit @DesertStorm wären wir dann zu Viert Wäre auf jeden fall dabei. Wenn alle beim DLC mitmachen, kann ich mir den gerne auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.