DonJuanSon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 spielt das noch jemand? bei mir gibts keine spiele online ^^ wäre cool wenn mir jemand helfen würde richtung platin... fehlen eig nur die gefechts trophäen und squad also 3 freunde... die anderen 3 klassen auf top zu bekommen kann ich dann auch alleine in der kampagne... und dlc hole ich mir glaub ich auch nicht.. wäre nett wenn sich 3 leute bereit erklären könnten =) MfG DonJuanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 joa ich suche auch noch ^^ CubeFan2003 (HS vorhanden) DonJuanSon (HS vorhanden) thedeath12_ (HS vorhanden) x also hatte schon rücksprache mit thedeath und der wäre inkl HS dabei und nachtfalke teuto hatte mir noch geantwortet aber nur gefragt ob ich die gemeinsam sind wir stark trophy haben will ^^ antwort lautet ja und die letztes gefecht dinger da brauch ich noch einmal die trophy welle 4 stufe 4 und dann beide dinger auf gold für berufssoldat trophäe halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 yop ich hab jetzt schon bisschen was selber vorgearbeitet von daher aber letzes gefecht ist schon echt schwer alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wir brauchen noch einen spieler? wer hat noch lust mit uns ein wenig zu daddeln? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.