AjoBoB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich habe HS und nen Mate der Mitmachen würde, für Wellen Mission etc könnt ihr mich gerne adden. Ich zocke von Mo bis Do ab 20 Uhr. AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Seid ihr gut in dem Spiel ?Ich würde dich heute abend adden, hast du die USK oder PEGI Version? der add kam wohl nicht an, und ob wir gut sind, nunja keine ahnung. bei dem spiel ist es ja nicht sonderlich schwer mit dem aimen. es sind bloss saumässig viele gegner, für uns zu zweit nicht machbar. wir kommen bis runde 3 und dann wars das, die cpu mates weg, menschliche mitspieler rein, das ding wär geritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.