fabolous2104 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo, ich suche noch 3 Leute für die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy. Wäre super wenn sich jemand findet. Einfach im PSN adden und kurz im Betreff schreiben, dass es sich um Operation Flashpoint handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Die 3 Freunde Trophy fehlt mir auch noch, dann sind wir ja schon zu zweit. Mfg Chris-Coco ich habe dir eine freundschaftseinladung im psn geschickt. habe noch 2 in meiner liste. wir wären dann insgesamt 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo, morgen bin ich mit einem partner online bei operation flashpoint. wenn jemand interesse hat das game zu viert zu spielen dann bitte im psn adden mit dem betreff operation flashpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.