ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi Männers, bräuchte drei Freiwillige die mit mir in Krieg ziehen. Alle meine Kollegen haben OP Flashpoint Red River nicht. Finden es leider nicht so gut wie ich. :-) Wie gesagt hätte jemand am 3. oder 4.8.11 Lust und Zeit? Ich könnte an den beiden Tagen fast die ganze Zeit. Bzw. Würde mir die Zeit nehmen! Würde gerne die "Geimensam sind wir stark-Trophy" holen udn meien Charakter etwas pushen! Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok dann wären wir schonmal zu zweit^^. vllt melden sich ja im laufe des tages noch leute die heute zeit haben ...wie gesagt, ich könnte Mittwoch und Donnerstag, wenn ihr da auch wollt bzw. Zeit habt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also sonntag hat noch nicht geklappt, könnten es dann auch morgen probieren. werd dich mal adden. ...allles klar. Morgen sollte klappen. Bräuchte auch noch das Truppengefecht mit den 4 Wellen :-) Mit den KIs ist das ja nicht zu packen :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo kann ich bei euch mitmachen?Ich brauch noch fast alle truppgefechte auf gold. Hab heute den ganzen tag zeit. ...habt Ihr Morgen Mittag Zeit? Da könnten wir doch dann zusammen die 4 Wellen machen. Sind jetzt ja zu viert so wie ich das sehe. -Astdaywalker -Screech -Invisible Joker -Turk-59 Addet Ihr zwei mich bitte schon mal? Danke und Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich muss die ganze Aktion leider auch auf nächste Woche verschieben. Wir hören uns!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wer die Story Level auf Gold bringen will oder gar zum ersten Mal durchspielen möchte, der soll mich bitte adden... Brauche diese Level auch noch... Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke nochmals an screech und co. Hat richtig fun gemacht. Das nächste Mal machen wir Donnergrollen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin Morgen auch wieder ab 12 Uhr online. Brauche noch das 1. und 4. Gebot, sowie Donnergrollen und Charakteraufleveln. Bin bei egal was für ner Mission dabei! Einfach adden und anschreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich mach heute meine fehlenden Missionen mit screech und guck mal wie weit ich komme Da bin ich dabei! Sagt bitte Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey,wollte heute diese Trophäe machenGemeinsam sind wir stark und bräuchte noch hilfe. Bitte eintragen: 1.Thief0815 2. 3. 4. Hi, Sonntag vormittag könnte ich helfen! Muss leveln wie verrückt! PS: Hat einer nen Tipp wie und wo ich am besten das 4. Gebot kriege?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich mich nicht irre ist das 4. Gebot der schuss über 1000 meter?? Denn machst du am besten in der nachtmission von dem aussichtspunkt wo dein team sich versammelt.... Danke. Das versuch ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gestern Online bis Stufe 4 Welle 3 gekommen. Und zack war die Verbindung zum Host weg. 1h05min fürn Arsch ..... Ja das hatten wir auch mal. MAcht ihr die Trophäe heute nochmal? Hab sie zwar schon aber ich muss leveln wie wild! Einfach adden und Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey Leute ich möchte in dem Spiel so schnell es geht Platin, da es nur ausgeliehen ist.Steh noch ganz am Anfang (es installiert gerade ) Also wer Lust hat mir dabei mitzuhelfen, kann sich hier melden. 1. 2. 3. 4. Ich bin sicher mit anderen Leuten und HS macht das Spiel sogar Spaß. Wann? Kann am Morgen und am Abend! Helfe auch gerne bei der Kampagne. Da kann man am besten Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schreib mich so an wie du Zeit hast Ich bin gerade mal im 4.Level Ok, mach ich. Ich könnte jetzt mal zwei Stunden und dann heute abend udn NAcht wieder. Schreib dich gleich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moves, ich wäre gern dabei, wenns dann mit dem einladen mal wieder richtig klappt :-). Wann willst du spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dann behalten wir mal Sonntag im Auge. Melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark". Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin. 1. Snake-Eye111 2.Cooligan85 3.Sor-roW 4. bin auch dabei, so lange die trophie heute oder morgen so gegen nachmittags geholt wird, da ich das spiel nur ausgeliehen habe... kommt drauf an wie lange ich für die anderen trophies brauche Würde mitmachen zur Not. Sollt eirgendwann mal weiter leveln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch Paar leute also adden adden adden ^^ Adde mich mal mit Betreff OP Red River. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jemand Lust hier Morgen zu zocken? hole mir auch eventuell den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich zeit habe oder nicht grad ein anders game booste etc. Könnt ich mitmachen. Wann hattet ihr das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.