BatzeAtze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Moin Jungs, ich wäre auch noch zu haben, für die gemeinsam sind wir stark trophy. Wer interesse hat bitte mich adden. Ich bin jeden Tag ca. von 18:30uhr bis 21:30uhr online + Samstag und Sonntag. Den Hubschrauber-Kram kann man dann ja auch versuchen. Gruß BatzAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatzeAtze Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Moin, wir sind mittlerweile schon zu dritt für die Trophy: gemeinsam sind wir stark. ich bin heute abend von ca. 19uhr bis 24uhr online uund jederzeit bereit die trophy in angriff zu nehmen. alle die lust haben bitte per psn melden. gruß BatzeAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatzeAtze Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin, ich suche jemand, der bock hat den Truppeneinsatz: letztes Gefecht, beste Verteidigung auf Gold zu spielen. Man benötigt 80.000 Punkte. Jedesmal wenn ich online mit fremden spiele wird das Spiel irgendwann abgebrochen, oder keiner von den anderen steigt in den Heli. Ich bin jeden Tag zwischen 19-22Uhr online. Gruß BatzeAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.