T-Sony Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Läuft das noch mit dem 4 Mann Koop? Würd da gerne noch mit einsteigen. Dachte erst das ich diese Trophy niemals krieg doch hab dann das hier entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi suche leute fûr die welle 4-4 lebend entkommen! Wär ich dabei. Bei mir bricht der Host immer ab 4-2 ab -.-' Ich krieg die kriese. Wär cool wenn man das direkt mit der drei freunde trophy verbinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Na endlich habe ab in den hubschrauber ! War relativ einfach .. jeder schnappt sich ne' Bazooka und der rest eledigt ich von selbst. Brauche jetzt nur noch hilfe bei der Trophy wo man mit 3 PSN freunden online spielen muss Wär da jemand bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich suche noch 1-2 Mannen die mit mir die Mission " Vorsicht was Du Dir wünschst " auf Gold machen.Vorzugsweise welche, die den Konvoi im Dorf erst nahe rankommen lassen, um ihn dann wegzupusten. Hatte in letzter Zeit genug Spezialisten die den von weitem weggeballert haben und man dann hunderte Meter hinlatschen durfte um die Trucks zu vernichten :emot-what: Dann noch die Mission " Beobachtungspunkt "; SAR " Niemand wird zurück gelassen " und letztes Gefecht " Beste Verteidigung " auf Gold. Da ja mein Granatgewehrschütze gestern alle XP verloren hat und ich wieder von vorne damit anfangen darf, würd ich das auch gleich zum leveln nutzen wollen. Danke und es darf mit Betreff geaddet werden. Hab aber erst morgen, den 29/06/2011 wieder Zeit, so ab 1400 bis open End. Hab ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich Suche noch jemanden der mit mir die Kampagne durchhockt bitte adden 5 mal hab ich schon. Von mir aus bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 heyho alle zsmhab iwie probleme mit der trophy 4. gebot nen kill aus über 1000 m so wies im leitfaden im spoiler angegeben is hab ichs schon mehrmals gemacht, aba die trophy kommt net... gibts noch ne andere gute stelle dafür außer level 6? schonma danke für eure hilfe... Müssen nicht genau 1000 sein. Bei mir waren es auch nur 800. Ein sauberer schuss mit der sniper dann hast du das. Kannst deinen leuten kurz sagen das die dahinlaufen sollen wo du hinziehlst dann siehst du wie weit das weg ist wo du hinzielst. "Vorsicht was du dir wünschst..." ist dafür echt am besten. Must nur Geduldig sein. Habs auch nach einem Magazin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 such leute die bock haben die kampagne zu zocken da die KI doch recht blöd ist Da würd ich mitmachen Hab das zwar schon einige mal durch aber es wird irgendwie nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.