Schwedes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Klar würde mitzocken meld dich mal Schwedes85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wann willste spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo leute hab zwar schon Platin würde aber helfen addet mich einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 An alle die mich angeklickt haben heute, ich kann keinen mehr annehmen. Hab knapp 50 leute in der fl un wenn ich einen neuen hinzufügen will bekomme ich immer einen fehlercode.... Also Sorry und einfach nochmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn du noch keinen hast kannst mich adden komme später dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich mich nicht irre ist das 4. Gebot der schuss über 1000 meter?? Denn machst du am besten in der nachtmission von dem aussichtspunkt wo dein team sich versammelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das hatte ich auch oft genug gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kommt auf die uhrzeit an dann würde ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ne der soldat ist egal mit dem du spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja schick ne nachricht, könnt es auch nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich helf dir das du die trophy bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie sieht es aus leute?? wann machen wir denn die Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.