GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lasst mal eine Zeit ausmachen wann jeder kann und dann könnten wir immer paar Stunden miteinander zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wir wollten heute um 19 Uhr starten, wenn jmd anders mitzocken möchte der schreibt dann bitte mich oder Merlin 87 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So wir suchen weiterhin noch 2 Leute... Mit der Ki zu spielen ist nicht besondern berauschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde noch mit machen, da mir die trophi auch fehlt. ABER ich habe spätschicht und kann frühstens ab 21.40 abends und die wellen trophi dauert ja nicht mal eben nur 10 minuten. müsst ihr entscheiden ab donnerstag bis sonntag habe ich natürlich frei,sofern sich niemand anderes findet bzw ihr so lange warten könnt. ansonsten auch nicht schlimm. Da ist schon recht Spät und wie du sagst es ist nicht mal eben in 10 Min geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Brauche auch noch die Gold Trophies in den Missionen! Wäre nett, wenn mir ein oder paar mehr Leute helfen könnten! Gruß! PS: Bitte um PN oder via PSN mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wer die Story Level auf Gold bringen will oder gar zum ersten Mal durchspielen möchte, der soll mich bitte adden... Brauche diese Level auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wann hast du Zeit? Bin eigentlich täglich online so ab 17 uhr... Brauch nur noch in 4 Missionen Gold 1, 4, 9 und 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin Morgen auch wieder ab 12 Uhr online. Brauche noch das 1. und 4. Gebot, sowie Donnergrollen und Charakteraufleveln.Bin bei egal was für ner Mission dabei! Einfach adden und anschreiben ;-) Ich mach heute meine fehlenden Missionen mit screech und guck mal wie weit ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.