Rohgen Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin dabei Bravo Hunter hab alle auf 20 mir fehlt nur noch nacht gold 4.4 wellen überleben und 3 freunde koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 teddi96 schrieb: ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen , wer mitmachen will kann sich eintragen 1.teddi96 2.Arthuro_ 3.Rohgen 4. die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt mache auch gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ghost Team beim fun zocken bin ich dabei adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ghost Team schrieb: Wer hätte heute abend lust? so gegen 19:00 Uhr...Wellenabwehr... aber diesmal hat jeder ne Panzerfaust und legt Minen. nochmal schiessen uns die Panzer nicht die Base ein! bitte eintragen denn das ist übersichtlicher! 1. Ghost-TeamX 2. Rohgen 3. 4. hätte zeit brauch gleich noch das mit dem drei freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.