Sphinx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Gemeinde Suche noch 3 Freunde für diese Trophy: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden Mit dem Betreff "RR: Freunde" bei mir melden Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @DJ_KW, @Wackelhackel, @hitmanfan1: Wie schauts die Tage Abends ab 2000 bei euch aus? Evtl. gleich heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kein Thema, brauche die Trophy "Ab in den Hubschrauber" ja auch noch Joine gerne euer Squad, wenn ihr nen Slot frei habt Einfach adden und bei mir melden. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Moin Kollegen Wie schauts aus mit Sonntag Abend 20 Uhr? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @Hitman: Montag 20:00h treffen mit Met, OPC und mir! Wir waren zu dritt schon bei 4.4, dennoch scheiterten wir knapp! Schade, dass Du gehen musstest! joo, waren kurz vor dem Ziel, da kam von irgendwo her ne RPG geflogen seis drum, heute packen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ein paar einsame Kämpfer gibts schon noch Ich zB brauche noch die beiden "Rolling Thunder" Missions auf Gold... Die sind mit der KI nicht wirklich zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauche auch noch 2 Missionen auf Gold. Rolling Thunder(Konvoi beschützen?) die 2 Mission und die 2 Mission beim Verteidigen. Mfg Hitman Die beiden Convoi Missions können wir gerne zusammen versuchen Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hast du heute Zeit, wenn ja wann? Mfg Hitman Wie gehabt wieder um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.