Kadaj Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche 3 weitere Mitspieler um in erster Linie folgende Trophäe freizuschalten: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. Sofern dies erledigt ist, kann man ja weiter sehen, was man noch zusammen erreichen kann. Ab heute Abend bis Donnerstag 10.00 Uhr habe ich durchweg Zeit. Dannach bis Freitag Abend ebenfalls durchgehend. PSN-ID: OrbitalGigaGamer EDIT: Erledigt! Zitieren
Kadaj Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo wir suchen noch leute zum boosten, aber zuverlässige am besten mit headset. schickt fa. betreff red river danke. Kommt drauf an, was du mit boosten meinst. Die 4:4 Welle wird wohl das schwerste sein ... Alles auf GOLD für die Kernfähigkeiten müssten auch mit 4 Menschlichen gemacht werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.