U11Cup Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Finden sich hier noch Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn alle dabei sind, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wollt ihr dann auch eine der Kampagnenmissionen auf Gold bringen? Halt Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habt ihr Freitagabend Zeit? Ne ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe das Spiel bei mir schon Ewigkeiten rum liegen.Ich habe es noch nie gespielt und habe demzufolge noch keine einzige Trophäe. Was wollt ihr denn zusammen erspielen? Ich auch nicht. Auf jeden Fall die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also ich bin raus beim Spiel. Ich fange es nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.