hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel noch jemand das Spiel? Würde mich für die "Freundes Trophy" interessieren. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen. 1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. HitmanTheSilent 4. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Zwei Leute für die Freundes Trophy. Bitt eintragen. Termin können wir uns dann ausmachen.1. Snake-Eye111 2. Hawk-111 3. HitmanTheSilent 4. Habe mich eingetragen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Freundes Trophy haben wir schon geholt, aber bei der 4.4 Welle Trophy würde ich gerne dabei sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich war heute auf 4.3 und habe 4.1 und 4.2 alleine überlebt, weil meine Verbindung floten gegangen ist. Wen wir zu 4 sind, müssen 2 Links und 2 Rechts bleiben und im Notfall am Boden liegen und Problem per Chat schreiben. Wenn ihr wollt können wir das starten, DJ_KW machst eine Liste? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo gerne. Die Map "Umkämpfte Front" oder die Nachtmap ?Kannst ja noch ein par Tips geben. Kundschafter/Gewehrschütze usw (Lvl 20 sollte man auf jeden Fall sein !! ).. Mit letztes Gefecht kenn ich mich noch nicht so aus, 2mal mit der KI total untergegangen ab Welle 3.. .... Ich bin dabei, aber man muss nicht Level 20(bin selber erst 15 bei Sniper Set, aber sehe alle Gegner) sein, ich spiele mit der Bazooka, da hole ich die Kills + die Autos. Es müssen nur 2 links und 2 rechts sein, dann klappt es sicher. Add mich bitte, danke. Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ? 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent 3. 4. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also dann wären wir 4 Leute. Add doch bitte DJ_KW, er soll dann einen Termin vorschlagen. 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent -> Headset vorhanden 3. wackelhackel -> Headset vorhanden 4. daniel-cuvato Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich denke 18 Uhr am Montag geht klar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heute sollte es kein Problem sein. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ihr müsst mir einen Vorschlag machen, denn lange habe ich nicht mehr Zeit. Zur Zeit kann ich Abends immer. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich dachte wir sind schon 4? Wenn nicht, kann er mitmachen, ich habe sowieso euch beiden in der FL, kann ihn dann auch noch aufnehmen. Heute 20 Uhr ginge bei mir. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Von mir aus kein Problem, wenn alle einverstanden sind dann können wir am Sonntag endlich starten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schreib erstmals DJ_KW an, der meldet sich sicher. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke, ich werde morgen da sein. Und schade, war echt knapp dann bei euch. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauche auch noch 2 Missionen auf Gold. Rolling Thunder(Konvoi beschützen?) die 2 Mission und die 2 Mission beim Verteidigen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hast du heute Zeit, wenn ja wann? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann es nicht 100% versprechen, aber ich versuche zu kommen. Warte einfach ein paar Minuten sonst zock etwas anderes(falls du noch online bleibst). Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.