Harrispilton0 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo ihr, also ich bin gerade noch beim Hochleveln, würde aber sagen, dass man mich für "ab in den Hubi" mal einplanen kann...spätestens am Wochenende bin oich überall auf 20... Added mich einfach: Harrispilton0 Gruss der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 brauch man nur den Sniper auf level 20, dann wäre ich auch dabei (bin grad lvl 15, geht ja schnell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey Schwedes,brauchst auch noch die trophy? Denn dann wären 2 BVB Fans schonmal dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aaaaalllllssssoooo bin jetzt überall auf Stufe 20.... und ich denke, mit Termin wäre das ganz klug und ich stelle jetzt mal 2: Freitag (heute) um 22Uhr Samstag (morgen) um 22Uhr für "In den Hubschrauber", danach kann man ja noch sehen, was wem fehlt... Hier die Liste: 1.Harrispilton0 2. 3. 4. meldet euch, wir schreiben uns dann über PSN! Übrigens wäre cool, wenn 1 erfahrene person dabei wäre, der uns eine gute Taktik und somit der "Mannschaftskapitän" wäre Ein Headset wäre für jedes Mitglied sehr von Vorteil! Also meldet euch! Der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hier spielt mal echt keiner mehr...schade...das wird mit platin wohl dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich schaffs nicht so recht, also nochmal, wer die "Ab in den heli" Trophy braucht, bitte bei mir melden, oder wenn es jemanden gibt, der mir mal eine Taktik beibringen kann und mir auch, wenn er es schon geschafft hat, mir helfen mag, wäre ich den Leuten sehr Dankbar! Wäre toll, ich kann fast jeden Abend ab 19Uhr bis 23Uhr, Wochenends länger;o) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.