Tigra Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich suche 3 Spieler für die "With a little help"-Trophy. (Ein 4-Spieler-Spiel beenden) Wenn sich jemand findet bzw. jemand so nett ist helfen zu wollen, bitte mich mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin nicht sicher ob ich mir Platin antue, aber für die eine Online-Trophy bin ich auch zu haben. Bitten addet mich mit Betreff falls ich es nicht tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Suche 3 (gute) Spieler für die 4:4 Wellen. Bitte mit Betreff adden, denn alleine ist das kaum zu schaffen! In Welle 4:2 kommen schon 4 Helikopter und zusammen mit 100 Gegnern braucht man einfach mehrere (mitdenkende) Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.