Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hast du Sonntag Zeit? Da wollen der GewinnerTyp und ich weitermachen. Könnte ich vielleicht mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Klar kannst du machen. Kann dir aber noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber ich denkemal so Mittags. sehr gut! Machen wir was bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich werd dich adden, weil Merlin-87 nicht meine PSN-ID ist. Wenn du Sonntag keine Zeit hast auch nicht schlimm.Ja die Missionen fertig machen und danach erstmal auf Goldjagd gehen, bevor wir bei den Truppengefechten weitermachen. Meinst du die Kampaganenmissionen fertig machen? und was meinst mit Goldjagd? :emot-question: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Könnte mir irgendwer kurz 20 Minuten bei rollender Donner helfen. Fehlt mir als einziges noch und hab keinen Bock es alleine zu machen. Irgendwann heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.