hadesvirus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 könnte ich vielleicht, wenn noch wo platz ist, mitmachen ? würde aber die kampagne gerne vom anfang auf gold durchspielen. bin aber neuling bei O.F. red river, daß heißt.... hab das spiel erst seit gestern ausgeliehen und hab erstmal in die 1. mission reingeschnuppert,bzw fertig,jedoch nur auf silber bin morgen und auch sonntag dafür da. einfach adden... hadesvirus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 man merkt das es immer um einen selbst geht. sobald einer platin hat kann ma die person vergessen. verurteile niemand,ich kann nur sagen das mich diese egozentrischen spieler nur noch ankotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.