gangster5500 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Suchen Leute die mit uns alle Trophäen machen die im Onlinemodus zumachen sind. Würden uns über 2 weitere Leute freuen. Helfen natürlich auch damit jeder die Trophäen bekommt.1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. GewinnerTyp 3.Ghost-TeamX 4.gangster5500 Falls ihr noch leute graucht ich wär gern dabei ^^ schreibt mich einfach mal im PSN an oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mir ists egal. Gern auch heute wenn ihr wollt. Ansonsten einfach Zeit und Datum nennen und ich halts mir frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wir wollten heute um 19 Uhr starten, wenn jmd anders mitzocken möchte der schreibt dann bitte mich oder Merlin 87 an addet mich dann einfach im psn, bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich suche 3 leute die mir bei... Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. ...helfen können. Helfe auch gerne bei anderen Trophies (leider aber keine von DLC da ich dieses nicht habe). HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So... Ich setzt jetzt einfach mal nen Termin rein, gucken ob sich leute finden Es geht um die Trophy: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms. Treffen am Freitag, 15.Juli 2011 um 20:30Uhr. 1. gangster5500 2. 3. 4. Ersatz. Einfach in die Liste eintragen.. und nicht vergessen mich im PSN zu adden. Weitere Trophies können wir nach belieben gerne auch noch machen, das sprechen wir dann bis dahin ab.(DLC hab ich allerdings leider nicht ) HS ist vorhanden.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.