Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ihr könnt mich adden für alle Trophäen habe noch keine einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hi suche einen Partner damit ich alle trophäen holen kann bitte adden. + Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich suche jemandem mit dem ich die Kampagen zocken kann bitte adden + Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Leute suchen noch 2 Leute für die komplette Kampagne! Sind heute den ganzen Tag online bitte meldet euch! Mit Betreff natürlich jo ab morgen habe ich Zeit ok adde mich mal bittte bin vor 20 uhr nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so sehr nett blueblooder das du mich addest sagt ja wir machen die kampagne und dann bist level 3 und willst nicht mal mit mir die zwei leveln machen unglaublich!!! so brauche neue die mit mir die kampagne ab level 1 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich habe gesagt das ich es nicht gespielt habe aber installiert ist es gewesen nur du hattest kein bock die ersten 2 Leveln nochmal zu zocken das ist hier die Wahrheit. edit : bräuchte noch drei die mit mir die Kampagne durchzocken wollen! Ab Level 1. bitte adden + Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich werde dich mal adden ok.so ich bräuchte noch zwei Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich suche no Leute zum Trophäen holen ich habe noch keine bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich suche drei Leute mit denen ich die kampagne durchzocken kann hier mal eine Liste bitte eintragen 1)kevin22101993 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich Suche noch jemanden der mit mir die Kampagne durchhockt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Brauche jemand der mit mir die Kampagne ab Level 4 weiter macht lg Kevin Bitte aßen unter Betreff Operation Red river Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Addet mich für die Kampagne bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 findet sich hier echt keiner der die DLC macht...brauche nur noch einen sind nämlich schon 3 leute.... Ich werd es mir holen adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wer mag mit mir die Kampagne machen der soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So Wer mit mir die dlc Trophäen holen will soll es mir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo Leute suche Gute Shooter die mit mir die "Ab in den Hubschrauber" Trophy machen können. Ja die beauch ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wer hat den dlc hat soll mich adden brauche noch alledlc Truppen Einsätze plus noch ein paar alte. Betreff Red River dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich brauche wenn für die dlc Trophäen bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi brauchte Spieler die mit mir die dlc Trophäen holen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.