Wackelhackel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin auch dabei und spiele als Kundschafter! Also wer is dabei bei Trophy "Ab in den Hubschrauber" ? 1. DJ_KW 2. HitmanTheSilent 3. wackelhackel -> Headset vorhanden 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Montag kann ich von 18:00 - 22:30 Uhr, Dienstag von 19:00 - 00:30 Uhr. Habe mich erst einmal auf diese beiden Tage beschränkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werde da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich wäre dabei, aber zunächst sollten sich mal andere Personen äußern! Nur wenn sich alle angemeldeten rühren werde ich auch da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Spinx: Du weißt aber schon, dass wir auf die Trophy "Ab in den Hubschrauber" spielen und nicht nur auf "Gemeinsam sind wir stark"??? Gut, dann mache ich mal den Anfang: heute 20:00h ist ok morgen kann ich frühestens gegen 21/22:00Uhr Freitag 20:00h ist ok Samstag bin ich nicht da Sonntag 20:00h ist ok Ich habe mich lediglich auf die 20:00Uhr-Termin beschränkt! Sicherlich könnte ich auch hin und wieder zu anderen Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du hast recht, eigentlich waren wir zu Viert! Aber von unserem vierten Mann hören wir so gar nichts, sodass Sphinx ruhig auch den Part übernehmen könnte! Zumal wir endlich mal zum Abschluss dieses Games kommen sollten und nicht die halbe Zeit mit Verabredungen verplämpern müssen, obwohl sich bereits eine Gruppe gebildet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin auch dabei! Wer ist der Vierte? -> daniel-cuvato, DJ_KW oder doch ein anderer? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin jetzt erstmal nicht mehr zu erreichen! Werde aber morgen Abend da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @Hitman: Montag 20:00h treffen mit Met, OPC und mir! Wir waren zu dritt schon bei 4.4, dennoch scheiterten wir knapp! Schade, dass Du gehen musstest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.