SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer ist morgen, Mittwoch dabei?18:00 Uhr 1. Ghost-TeamX 2.SireLeroy 3. 4. Heute, Donnerstag, ab ca. 22:30 könnte ich online sein. Soll ich Dich adden? Ich brauch die Freundes-Trophy. Wäre toll wenn noch jemand mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 HiIch brauche auch die Trophy.... und alle anderen:biggrin5:. Ich hoffe, ich schaffe es morgen, also Freitag. Ich werd´s heute wohl doch nicht mehr schaffen, mal schauen ob ich es morgen hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß einer von Euch, ob man für die GemeinsamSindWirStark-Trophy die gleichen Versionen braucht? Oder ist das egal? Ich hab die UK Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab bisher noch nicht gehört, das es nicht geht. Warum sollte es nicht gehen. Bei CoD BO z.B. war das ja nur wegen Cut und uncut. OFRR ist doch Uncut. Wir können das ja testen. Ich hab die DE Version. Ich probier es heute mit Impi2005 und House-Star28 aus. Ab 22:30 bin ich online und wir versuchen diese Trophy zu holen. Kannst ja mal eine Freundesanfrage mit Betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wir suchen jetzt gerade noch einen 4 mann für die online trophi. nur schnell holen sidn bereits in der lobby und warten.erledigt. Danke an Impi2005 und House-Star28 und Schackabulli. Das ging ja recht flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.