Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich habs schon, also wer bock hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 bin ma so frei , für die 3 freunde trophy 1. mstyles 2. Maggot8SlipKnoT 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpy22 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wäre auch dabei. 1. mstyles 2. Maggot8SlipKnoT 3. Jumpy22 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wäre auch dabei.1. mstyles 2. Maggot8SlipKnoT 3. Jumpy22 4. Subjugator Gruss Sub!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 1.Mecktown94 2.? 3.? 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin Dabei (; 1.Mecktown94 2.Shinji_Kagawa23 3.? 4.? Hübsches Bild Das Game is hammer (; (; (; (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin auch dabei, kommt aber heute erst... 1.Mecktown94 2.Shinji_Kagawa23 3.Impi2005 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wäre heute auch dabei 1.Mecktown94 2.Shinji_Kagawa23 3.Impi2005 4.T_Z49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 okey Meck ? Wann steigt Die Party ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 erstmal steigt da gar nichts weil wartungsarbeiten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpy22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also hier mal eine Liste für Freitag Abend ab 19.30 Uhr zum coop zocken, Könnt mich adden. 1. Jumpy22 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also hier mal eine Liste für Freitag Abend ab 19.30 Uhr zum coop zocken,headsetpflicht und etwas zeit solltet ihr ebenfalls haben.Könnt mich adden. 1.Jumpy22 2.mstyles hs vorhanden 3. 4. also ahoi, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auch dabei 1.Jumpy22 2.mstyles hs vorhanden 3.matze1393 hs vorhanden 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Such auch noch eine Truppe für die ein oder andere FTE Map also wer Lust hat,einfach bescheid geben! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 lust immer aber dank des totalausfalls haben wa da pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ach läuft ja nicht weg. Die paar Tage später kann man ja auch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Such auch noch eine Truppe für die ein oder andere FTE Map also wer Lust hat,einfach bescheid geben! Gruss Mir waere es ganz lieb wenn schon ein paar gelevelte dabei waeren denn als ich das erste mal mit mstyles gespielt habe gab es nach dem Spiel Unstimmigkeiten und Gemaule ,der grund ist einfach! ER Lvl 17 ICH Lvl 2 ,folgendes passiert in dem Fall: Lvl 2 hoert nix, sieht nix, trifft nix,ist viel zu Reaktionslahm,braucht ewig um die waffe zu wechseln, hat keine einzigen extras und hat wenig Muni! Gut wir hatten beide das spiel noch nicht lange und wussten es wohl nicht besser, aber jetzt weiss ich und er denke ich auch, das das natuerlich einen unterschied macht wie tag und nacht ,denn der Lvl 17 muss die arbeit dann fuer 2 machen und das is dann unschaffbar wenn mann Stufe 4 Welle 4 schaffen will!Also so 2-3 upgegradete Faehigkeiten waeren schon von vorteil! Gruss an mstyles^^ Gruss Sub PS:Nachtsicht L2 unten,egal welcher LvL lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mir waere es ganz lieb wenn schon ein paar gelevelte dabei waeren denn als ich das erste mal mit mstyles gespielt habe gab es nach dem Spiel Unstimmigkeiten und Gemaule ,der grund ist einfach! ER Lvl 17 ICH Lvl 2 ,folgendes passiert in dem Fall: Lvl 2 hoert nix, sieht nix, trifft nix,ist viel zu Reaktionslahm,braucht ewig um die waffe zu wechseln, hat keine einzigen extras und hat wenig Muni! Gut wir hatten beide das spiel noch nicht lange und wussten es wohl nicht besser, aber jetzt weiss ich und er denke ich auch, das das natuerlich einen unterschied macht wie tag und nacht ,denn der Lvl 17 muss die arbeit dann fuer 2 machen und das is dann unschaffbar wenn mann Stufe 4 Welle 4 schaffen will!Also so 2-3 upgegradete Faehigkeiten waeren schon von vorteil! Gruss an mstyles^^ Gruss Sub PS:Nachtsicht L2 unten,egal welcher LvL lol! jo recht haste sub... , n paar gelevelte wären von vorteil, hab netmal dran gedacht in dem moment, srry. aber jetzt würd ich sagen lassen wir diesen thread mal für verabredungen sonst heisst es noch wir spamen hier alles zu. können uns ja über pn unterhalten. gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab das Spiel nun auch endlich! Suche also ebenfalls paar erfahrene Gamer für die Koop-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.