MissyKrümel Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo Leute !!! Ich hätte da eine Bitte an euch. Könnte mir jemand ein Parr Jump and Run Spiele fûr die PS3 Empfehlen? Ich bin eine Eingefleischte Jump and Run Gamerin,und es gibt leider nicht so viele Spiele für die PS3. Bitte nur Spiel Titel die auf CD gepresst sind. Ein Herzliches Danke von Mir !!!! Liebe Grüsse an euch Alle Missy Krümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Als da wären: Little Big Planet Sonic Unleashed Hail to The Chimp Die komplette Lego Spiele Reihe / Star Wars / Indiana Jones / Batman Monster vs. Aliens Bolt Mirrors Edge Overlord Die Simpsons Ratchet & Clank Wall-E Larry Einige Spiele kann man auch in andere Genres rein Interpretieren. Mehr fallen mir momentan nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei der Sega Mega Drive Collection sind auch ein paar Jumpn-Run-Klassiker dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 sonic the hedgehog ps3 (ich mein damit nicht sonic unleashed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Little Big Planet ist ein MUSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sonic the hedgehog kann ich dir nur empfehlen!!ist auf der sega collection drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 aber es gibt 2 versionen von sonic the hedgehog. 1. die sega version 2. die version die für ps3 rausgekommen ist vor sonic unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Spyro: Dawn of the Dragon Ist auch ein sehr schönes Spiel, jedenfalls war meine Freundin davon begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ein bisschen spezifischer wäre besser, wie du siehst postet hier jeder jedes PS3 Jump n' Run Spiel dass er kennt. Welche Spiele haben dir bisher gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 LittleBigPlanet ist super:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 LittleBigPlanet ist echt ein cooles game...es macht spass und fordert richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Little Big Planet ein muss für groß und klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das besste Jump & Run für mich ist Ratchet & Clank: Tools of Destruction + Quest for Booty, weil die Sprachausgabe für deutsch echt super ist und man an vielen Stellen voll ablachen kann. Little Big Planet ist ein kurzweiliger Spass wenn man nur Spielen will, weil der Tiefsinn im Levelbauen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.