The_Devil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie lang ist denn die Story? Bin noch am überlegen Socom zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 welchen schwierikeitsgrad braut man oder muss man schaffen damir elite verfügbar wird ? wie lange dauer die kampange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 angeblich soll Hakoom das spiel schon lange besitzen und alle offline trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Freelencer hat das Spiel auch schon einige Zeit. Er wird sich vermutlich bald wieder zu Wort melden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 welchen schwierikeitsgrad braut man oder muss man schaffen damir elite verfügbar wird ?wie lange dauer die kampange ? Hab es seit gestern auf Platin geschafft. Kampagne spielt man ca 7 Stunden (normal) und auf Elite hatte ich ca doppelt so viel Zeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Glückwunsch. Ist was schwieriges dabei? Hast du eine Promo Version oder wie? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab es seit gestern auf Platin geschafft. Kampagne spielt man ca 7 Stunden (normal) und auf Elite hatte ich ca doppelt so viel Zeit gebraucht. Glückwunsch zu Platin:smile: Wie schwer es das spiel und was muss man onlein so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Glückwunsch. Ist was schwieriges dabei?Hast du eine Promo Version oder wie? Mfg Hitman Nein hab vom gameshop.at die US Version seit vorigen Freitag. Schwer is die Platin nicht wirklich, bis auf Elite Kampagne. Mit ein bischen Übung is aber auch Elite leicht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich kann es jetzt offiziell bestätigen das eine Doppelplatin möglich ist SOCOM 4: U.S. Navy SEALs ----> NPWR01295 (US-Version) SOCOM: Special Forces ----> NPWR01791 (EU-Version) Beide Spiele werden jeweils einzeln in der Trophy Collection geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann muss ich mir 2x Socom kaufen. Habe noch kein einziges. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich kann es jetzt offiziell bestätigen das eine Doppelplatin möglich istSOCOM 4: U.S. Navy SEALs ----> NPWR01295 (US-Version) SOCOM: Special Forces ----> NPWR01791 (EU-Version) Beide Spiele werden jeweils einzeln in der Trophy Collection geführt Oh dann leihe ich mir die EU Version aus:biggrin5:. Hab die US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Is das euer ernst das Spiel 2mal zu kaufen nur wegen doppelter Platin? Kurios^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja wieso nicht? Ich spiele auch ohne dem Cheat Socom Confrontation schon das 2 mal auf Platin. 2 verschiedene Accounts. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naja 2 mal kaufen find ich übertrieben. Wenn man sich die 2. Version für paar Tage mal ausleiht wegen Platin kann ich ja noch nachvollziehen. Aber ein 2. mal kaufen würde ich das niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auch meine Meinung: einmal das selbe Spiel kaufen reicht Und das sag ich als jemand, der von RE 4 vier Versionen hat (aber jede hat immer irgendetwas an Extras gegenüber der vorherigen Version gehabt). Aber 2x exakt das selbe Game würde ich mir auch nie holen und auch nicht ausleihen. Evtl. bin ich da dann aber auch nicht Trophy-Hunter genug für. Denn Platin ist bei mir mittlerweile eh keine Pflicht mehr! Anfangs bei den ersten Trophygames hat es noch richtig gebockt, aber mittlerweile spiele ich die meisten Games einfach erstmal so durch und gucke irgendwann, ob ich weiterspiele (meistens tu ich das zwar sehr wohl, aber bei so Sachen wie "Gewinne 1000 Online-Matches" - ne, danke, das ist mir zu nerdy! Wenn ich Single wäre und arbeitslos - dann vielleicht! ) Aber back to Topic: ich finde das Game macht einen ganz guten Eindruck. Das werde ich mir wohl zum Budget-Preis irgendwann mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn man sich eine Version kauft und den Freund fragt ob er die andere Version kauft, dann ist es doch noch besser. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 yupi doppelplatin möglich weis jemand ob sich die online trophys beim zweiten mal automatisch freischalten so wie in MAG da holst dir platin und beim zweiten mal blingeln alle trophys durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ma ne frage... Bin am überlegen ob Socom 4 oder Killzone 3 was würdet ihr holen und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ma ne frage...Bin am überlegen ob Socom 4 oder Killzone 3 was würdet ihr holen und warum? Warte mal ab bis das PSN wieder funkt. Dann lade dir einfach die Beta von Socom bzw KZ3 runter. Ich persönlich habe KZ2 gespielt aber online war es nicht meins. Socom spiel ich seit der PS2 (Scocom I & II) . Zu KZ 3 kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht habe. Socom 4 hat eine gute Kampagne + einen Coop Modus bei dem man bis zu 5 Leute spielen kann. Online Modus läuft auch sauber ab ( leider kein Server Browser) . Wie schon oben geschrieben warte mal ab bis das PSN wieder funkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok danke für die Antwort hermannater ich hab mir ein gameplay angesehn mit dem co-op modus das sieht echt cool aus zur demo die Funktionert i-wie nicht ein kumpel hat sie sich runtergeladen aber da steht das die server nicht verfügbar sind egal ich tendier auch eher zu Socom. Sieht echt cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.