Silent95_- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kann man das Game eigentlich auch alleine Zocken und seinen Ki Kammeraden wie beim ersten Teil über Headset befehle geben ? Alleine zocken ja ...befehle über das HS geben, jaein bin mir nicht sicher. Hab aber was über dynamisch sprachfunktion gelesen (das müsste das sein?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kampagne is super gemacht. Macht richtig Spaß zu spielen. Online geht noch nichts. Trophies kann man auch nicht synchronisieren. Ich nehme mal stark an das die Server erst am 20.4 online sein werden. Weil mich schon ein paar Leute gefragt haben ob die US Version auch in deutsch is, NEIN nur englisch! Auch die Trophieliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Online wäre es dann auch unfair, wenn jetzt schon die server online wären. ^^ Ich glaub das hört sich stark nach ne doppel Platin an, da das Trophäenbild auch so heist wie das US Spiel SOCOM 4. Hier in EU heist es ja SOCOM: Special Forces. ...Und da deine Trophäen auf englisch sind wird es wahrscheinlich so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kampagne is super gemacht. Macht richtig Spaß zu spielen. Online geht noch nichts. Trophies kann man auch nicht synchronisieren. Ich nehme mal stark an das die Server erst am 20.4 online sein werden.Weil mich schon ein paar Leute gefragt haben ob die US Version auch in deutsch is, NEIN nur englisch! Auch die Trophieliste. Und kann man Kampagne nun irgendwie im Koop spielen oder gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Und kann man Kampagne nun irgendwie im Koop spielen oder gar nicht? Nein leider die Server sind komplett off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich habe seit einer woche das pressekit(promo) Spiel ist deutsch genau wie trophyliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich habe seit einer woche das pressekit(promo) Spiel ist deutsch genau wie trophyliste! Hi, Weisst du vl wie man die eigenen Leute in der Kampagne heilen kann? Finde es einfach nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja ganz leicht neben in Viereck drücken und oben bleiben bis er aufsteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja ganz leicht neben in Viereck drücken und oben bleiben bis er aufsteht! Jo danke! Bei Elite (Kampagne) brauch ich das unbedingt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin mal gespannt ob es an Socom I/II vom Feeling her rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Trophyfreunde, ich möchte mir eventuell SSF kaufen, aber nur wenn ich boosten kann und die Trophäen leicht zu erspielen sind! Weiss jemand, ob und in wie weit, die Trophäen schwierig zu erspielen sind. Habe nämlich kein Bock auf das Spiel, brauche aber Drophys zum Angeben, da ich nen kurzen in der Hose habe. Vielen Dank! ^^ Edit: Hat jemand ne Trophyliste von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ist sehr leicht brauchst nicht boosten weil so wie ich sehe gibt es nur eine online trophy wo man ein online spiel machen muss und dann gibt noch 2oder 3 trophy wo man die story in cop machen muss was ich daweil so sehe! So wie es aussieht ist bei Socom 4 doppel platin möglich weil man bei der US Version die trophyliste schon sehen kann ich habe die eu und bei der geht noch nichts! Trophyliste http://www.yourgamercards.net/game/786 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ist sehr leicht brauchst nicht boosten weil so wie ich sehe gibt es nur eine online trophy wo man ein online spiel machen muss und dann gibt noch 2oder 3 trophy wo man die story in cop machen muss was ich daweil so sehe!So wie es aussieht ist bei Socom 4 doppel platin möglich weil man bei der US Version die trophyliste schon sehen kann ich habe die eu und bei der geht noch nichts! Trophyliste http://www.yourgamercards.net/game/786 Wow, ging ja echt flott! Marke Blitzabteilung, was? Thx! Wird gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja kann ich nur bestätigen! Es gibt nur 3 Online/Koop Trophies, sonst alles alleine zu machen. Hab jetzt schon 82% . Jetzt noch 2 Missionen beenden und auch Elite geschafft. Elite hat es teilweise in sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann man denn andere Trophäen, wie Kills Trophäen oder wo halt dahinter steht: Erreiche in deiner Karriere.... , kann man die auch im Koop holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja kann man! Man kann auch ein paar trophys online machen zb 10 Hühner abschiessen oder 2 Hühner mit Granate geht super auf der Schrottplatz map habe ich durch zufall bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja kann man! Man kann auch ein paar trophys online machen zb 10 Hühner abschiessen oder 2 Hühner mit Granate geht super auf der Schrottplatz map habe ich durch zufall bekommen! Aber die Einzelspieler Kampagne kann man nicht im Koop spielen, aber die Trophäen mit Kills usw. alle im Koop? Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 nein nur ein paar level! Kills kannst alles cop oder online machen wie du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sind die Trophies mittlerweile auf dem Server verfügbar? Oder immer noch nicht? Brauche mal ein Trophybild oder das Game Icon, aber bitte nur von der Sony Seite Wäre nett wenn das hier jemand posten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Trophyfreunde, ich möchte mir eventuell SSF kaufen, aber nur wenn ich boosten kann und die Trophäen leicht zu erspielen sind! Weiss jemand, ob und in wie weit, die Trophäen schwierig zu erspielen sind. Habe nämlich kein Bock auf das Spiel, brauche aber Drophys zum Angeben, da ich nen kurzen in der Hose habe. Vielen Dank! ^^ Edit: Hat jemand ne Trophyliste von dem Game? Bester Beitrag ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.