ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab mal ne frage wen ich eine blutorange einsammel und danach stirb gilt sie trotzdem als gefunden oder nicht ??? ich hab einfach die story komplett nochmal gespielt, und dabei immer alle 3 intels und 1 orange gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gestern habe ich mir den Videoguide zu Level 8 auf Elite angesehen und da erst gesehen wie ich richtig markiere. Bin bis da immer aus der Deckung raus und habe markiert. Hab gedacht ich muß richtig zielen. Kein Wunder das ich ewig für die Missionen brauche, grad 4 und 8 war schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab mission 8 ohne unterbrechung in 3h mit 50+ toden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Könnte jemand das komplette Cover des Spiels einscannen und Hochladen?Ich habe die Promo Version hier im Forum Gewonnen bei Promo Versionen ist aber kein Cover dabei ich habe das Spiel in einer Psn Card Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 US oder EU VErsion ? Deutsche version = http://imageshack.us/f/251/socom4i.jpg/ US Version = http://h5.abload.de/img/socom4rklv.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sind die beiden versionen eigentlich kompatibel zueinander online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 online ja und das auch ohne Spielstand, hatte erst die US Version auf Platin gemacht, dann die EU, beim ersten Online Spiel gab es gleich die Trophie für das spielen aller online Modis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 online ja und das auch ohne Spielstand, hatte erst die US Version auf Platin gemacht, dann die EU, beim ersten Online Spiel gab es gleich die Trophie für das spielen aller online Modis. cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 spielt das noch jemand, habs jetzt mal aus der videothek ausgeliehen und wenn ich in medley reingehen sind da nur 5-6 spieler und komme aber nicht zum spielen da zu wenig das ist socom SF da mal ein schuss in den ofen, der ist ja bei confrontation noch mehr los und das hat auch schon paar jahre aufm bugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Uplink wird kaum gespielt, aber bei den anderen ist noch gut was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jetzt noch auf elite durch und dann platin, muss sagen das ich den koop modus besser finde als den MP, der MP ist halt kein Confrontation aber macht auf jedenfall spass, überlege mir noch die US version zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Du vergleichst socom 4 mit confrontation ? D.h. du spielst socom erst seit confrontation sonst wuerdest du S4 niemals mit SC vergleichen Ach ja US version is leichter als EU zu platinieren ..... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 die mission 13 ist ja mal sowas von schwer, hing über 3 stunden dran bloß wo ich den berg hoch muss zur burg und bei der rakete hab ich dann ausgemacht, keine lust mehr gehabt, jetzt muss ich aber bestimmt die mission wieder vom anfang zocken oder jup confrontation war mein erstes socom, also online macht confront auf jedenfall mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja darfst von vorne das Level machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 was ist da eigendlich leichter in der US version edit: jetzt platin, war jetzt gar nicht so schwer,bin jetzt recht flott von checkpoint zu checkpoint gekommen, das sah ja gestern noch anders bei mir aus, könnte mal noch jemand das platinbildchen von socom 4 für den platinbanner hochladen, da ich gerne doppelpltin holen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist Socom 4 US Navy Seals das genau selbe spiel wie Special Forces, nur mit anderem Titel? Oder gibt es da kleine Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nur anderer titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kurze Frage: Das Spiel beinhaltet einen Koop-Modus...!? kann man die komplette Story im Koop durchspielen oder sind es so abgetrennte Missionen wie bei Battlefield 3? danke im voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 is im online modus noch was los? und wenn ich das spiel jetz zum ersten mal spiele, wie viel muss ich instalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 der MP is ja mal voll scheiße. als neuling is ma da ja voll die arschkarte gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.