Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces

Dragarock

Recommended Posts

Gestern habe ich mir den Videoguide zu Level 8 auf Elite angesehen und da erst gesehen wie ich richtig markiere. Bin bis da immer aus der Deckung raus und habe markiert. Hab gedacht ich muß richtig zielen. :facepalm:

Kein Wunder das ich ewig für die Missionen brauche, grad 4 und 8 war schlimm.

spielt das noch jemand, habs jetzt mal aus der videothek ausgeliehen und wenn ich in medley reingehen sind da nur 5-6 spieler und komme aber nicht zum spielen da zu wenig

das ist socom SF da mal ein schuss in den ofen, der ist ja bei confrontation noch mehr los und das hat auch schon paar jahre aufm bugel

die mission 13 ist ja mal sowas von schwer, hing über 3 stunden dran bloß wo ich den berg hoch muss zur burg und bei der rakete hab ich dann ausgemacht, keine lust mehr gehabt, jetzt muss ich aber bestimmt die mission wieder vom anfang zocken oder

jup confrontation war mein erstes socom, also online macht confront auf jedenfall mehr spass

was ist da eigendlich leichter in der US version

edit: jetzt platin, war jetzt gar nicht so schwer,bin jetzt recht flott von checkpoint zu checkpoint gekommen, das sah ja gestern noch anders bei mir aus, könnte mal noch jemand das platinbildchen von socom 4 für den platinbanner hochladen, da ich gerne doppelpltin holen möchte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...