max_dome Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Fliesst bei diesem spiel viel blut?????Ich weiss das wenn man getroffen wird ist der bildschirm ein bisschen rot aber was ist wenn einen in den kopf schiesst oder einfach nur tötet??? Naja was heißt für dich viel? Sagen wir es mal so nicht übermäßig viel, es bewegt sich in einem realistischen Rahmen, also kann es durchaus sein, dass wenn du jmd. anschießt ein wenig "Blut-Partikel" zu sehen sind. Bei Kopftreffern macht es ein dumpfen Sound, aber arg viel mehr Blut ist da jetzt auch nicht zu sehen. Wo wirklich ein wenig mehr Blut im Spiel ist, ist es wenn du jmd. im Nahkampf oder verdeckt/heimlich von hinten killst, bei dem Letzteren startet dabei sogar eine kleine Motionsequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Welches spiel ist härter:Red dead redemption oder dieses hier????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Welches spiel ist härter:Red dead redemption oder dieses hier?????Naja in RDR hat man mehr Freiheiten um sich "ausfallend" zu benehmen, aber ansonsten nehmen sich die zwei Spiele da überhaupt nichts. Wobei angemerkt werden muss, dass bei SOCOM die toten Gegner weder Schuss- noch andere Verletzungen aufweisen... SOCOM ist nicht viel schlimmer als ein UNCHARTED, wie gesagt außer die bereits genannten Bluteffekte bei Nahkampf-Kills und bei Lautlos-Kills...(Wobei ich mittlerweile eher glaube, dass ich hier einen "jungen Zocker" helfe dabei, seine Eltern von dem Kauf dieses Spiel zu überzeugen - wenn es nicht so sein sollte tut es mir Leid^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist die eine Trophäe recht häufig verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? oder sollte man ja die Finger davon lassen. Wollte es mal ausleihe aber bin mir unsicher vielleicht kann mir ja hier einer den entscheidenden Stoß geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? oder sollte man ja die Finger davon lassen. Wollte es mal ausleihe aber bin mir unsicher vielleicht kann mir ja hier einer den entscheidenden Stoß geben:biggrin5: Bei den hartgesoffenen SOCOM-Fans gehen die Meinungen auseinander.:emot-raise: Hat ne ganz nette Kampagne und ein durchaus gelungenen Online-Koop-Modus, welcher jedoch nur wenige Missionen enthält. Der Multiplayer ist für Gamer, die bereits frühere Teile von SOCOM gespielt haben wohl anfangs gewöhnungsbedürftig, da das Spiel eher in den Shooter-Mainstream hineingerutscht ist... Es ist für mich wirklich schwer über das Spiel zu urteilen, also ein 100%-Must-Have ist es sicherlich nicht (selbst für SOCOM-Spieler), aber durchweg gelungen ist es trotzdem, auch wenn es seine Macken gerade im Online-Bereich hat... Am Besten du leihst es dir erstmal aus und entscheidest dich dann! ---- @ "Ghost Team": Also eine verbuggte Trophäe ist mir zumindest nicht aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo , hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin ;-) Wie erhalte ich die Outfits für den Multiplayer / Koop Modus die zu Beginn des Spiels gesperrt sind ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin245 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, ich hab mir jetzt Socom gekauft und bin auch restlos begeistert, aber ich hätte mal eine Frage: Kann man im Multiplayer auch vor einem Spiel seine Waffen ändern, also im Hauptmenü oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du bekommst charaktere bei online Lvl 10 / 40 / 80 und 100 Nein waffen musst immer vorm spiel erst aussuchen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Welche Uhrzeiten sind am besten um die Troplhäe für alle MP Wettkämpfe zu bekommen? Uplink wird kaum gespielt, dann wollte ich es gerade mit Medley und Medley: Kleine Karten probieren, aber auch dort sind kaum Spieler unterwegs. Daher wirds wohl eine glückssache die trophäe zu holen:dozey: Und kaum geplostet schon kommen mehrere Leute in die Lobby und es geht los, wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie bitte Uplink wird am meisten gespielt kannst zu jeder zeit die throphys machen die sind easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also wenn ich Uplink spielen wollte dann war die nie jemand im Spiel. STand immer Benötigt 20, wartend waren höchstesn 3 oder 4. Aber in Medley: Kleine Karten hats ja dann heute auch endlich geklappt. Jetzt noch 3 Missionen auf Elite, Sammelkram und dann hab ich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja respawn raeume geh ma auf classic respawn spielen die COD boys usw. die ganzen normalen spielen classic mode .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hätte ich das mal vorher gewusst. Naja nu hab ich sie ja bekommen also ist alles gut. Habs mir nur von nem Freund geliehen, werds daher auch nicht groß Online zocken, ist mir eh zu hecktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 moin, hab mal zwei allgemeine fragen: 1. ist das spiel gut? also macht es spaß?^^ 2. gibt es einen online modus bzw. ist der gut? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 moin, hab mal zwei allgemeine fragen:1. ist das spiel gut? also macht es spaß?^^ 2. gibt es einen online modus bzw. ist der gut? danke schonmal Also ich fand das Spiel nicht schlecht. Die Story hat 14 Missionen, ist also relativ Umfangreich und die Schliechmissionen bieten ein wenig Abwechslung. Es gibt einen Online-Modus und einen Koop-Modus. Der Koop-Modus spielt auf verschiedenen Karten, wie viele weiß ich nicht genau, dürften um die 5 sein, man hat im Endeffekt 2 Ziele (Commander ausschalten, Ziele deaktivieren). Maximal 5 Spieler sind hier zusammen. Der Online Modus splkittet sich in 2 Klassen, normal und classic. Isr relativ hektisch, habe auch nur die Spielmodi gespielt die für die Trophäe benötigt werden. Mir persönlich hat er nicht soo gefallen. Alles in allem aber ein gutes Spiel, du musst aber wissen, ob 3rd Person Shooter dich ansprechen. Bin unvoreingenommen rangegangen und war positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich fand das Spiel nicht schlecht. Die Story hat 14 Missionen, ist also relativ Umfangreich und die Schliechmissionen bieten ein wenig Abwechslung.Es gibt einen Online-Modus und einen Koop-Modus. Der Koop-Modus spielt auf verschiedenen Karten, wie viele weiß ich nicht genau, dürften um die 5 sein, man hat im Endeffekt 2 Ziele (Commander ausschalten, Ziele deaktivieren). Maximal 5 Spieler sind hier zusammen. Der Online Modus splkittet sich in 2 Klassen, normal und classic. Isr relativ hektisch, habe auch nur die Spielmodi gespielt die für die Trophäe benötigt werden. Mir persönlich hat er nicht soo gefallen. Alles in allem aber ein gutes Spiel, du musst aber wissen, ob 3rd Person Shooter dich ansprechen. Bin unvoreingenommen rangegangen und war positiv überrascht. ok vielen dank für die ausführlichen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab mal ne frage wen ich eine blutorange einsammel und danach stirb gilt sie trotzdem als gefunden oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab mal ne frage wen ich eine blutorange einsammel und danach stirb gilt sie trotzdem als gefunden oder nicht ??? Soweit ich weiß ja. Sobald du sie 1x eingesammelt hast zählt das. Du kannst dann auch das Level beenden und das nächste Starten, dann die Orangen sind immer wieder da, wenn du das Level neu startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab heute angefangen mit dem Spiel und die Invertierung ausgestellt. Nur ist die Steuerung für Befehle an die Teams auch vertauscht. Angezeigt wird mir Team blau rechts und gelb links, habs aber andersrum. Kann ich das irgendwo ändern? Stört ein bisschen, auch weil ich noch nicht wirklich zurecht komme und auf die angezeigten Hilfen achten muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.