Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Moin suche leute für coop trophies , also wer lust hat kann mich ja einfach mit grund adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wer hat lust die trophie mit mir online zu holen. Einfach eine freundesanfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 die trophy kann man auch offline in der kampagne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 der Tread is hoffe noch nicht ganz tot hat wer lust die koop trophies mit mir zu holen einfach adden ID/Frontdummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo zusammen, wäre super, wenn jemand Lust auf ne benutzerdfinierte Koop Mission zwecks der "Gemeinsamer Angriff" Trophäe hätte. (Dauer ca. 10 Min.) Vielen Dank schon mal im Voraus. PSN ID: Agent078 VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo an alle ich braüchte auch noch Hilfe bei der Trophäe#gemeinsamer Angriff# einfach adden mit betreff danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gemeinsamer Angriff : Bitte Adden : MaximH2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 HALLO, irgedwie iat hier nicht viel los. Benötige noch die trophy feldsanitäter, wer lust hat sie mit mir zu holen einfach eine freundesanfrage mit betreff schicken MfG Dmax1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 suche fürdie Woche Spieler fuer Online Trophäen, bevor der Server dicht macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wow...ich hoffe das steht noch. Brauch auch noch die Online Trophies. Dieses Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts