xx_angel77_xx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte auch Interesse an den Online Trophies. Wenn wer Bock hat, einfach ne Taube an mich... Für die 2vs2 Trophy hab ich schonmal einen festen Interessenten. Vllt kann man einfach ne kleine Liste machen und die anderen zwei, die noch bei der einen Trophy mitmachen wollen, tragen sich einfach ein und wir verabreden dann nen Termin. Bisher dabei: (PSN IDs) xx_angel77_xx utscha6 @ hoppel16 Wenn du immer noch alle brauchst, können wir beide ja uns gegenseitig helfen. Meld dich einfach übers PSN bei mir. Hätte dich schon angeschrieben, aber ich wusste nich, ob das auch deine PSN ID is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Joa, dann sind wir ja schon 4. Hoppel hat sich auch bei mir gemeldet. Wir brauchen also nur noch nen Termin. Ich hab zum Bsp morgen den ganzen Tag Zeit. Macht einfach mal nen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 So Leute... Ich hab jetzt drei Leute auf meiner Liste, die mitmachen und zu dritt waren wir auch schon im "Spielraum". ich Senshiro hoppelchen Es wollten ja noch einige diese 2n2 Trophy holen, also meldet euch einfach. Utscha wollte auch mitmachen, aber war leider nicht online. Hoppel und Senshiro sagten, sie seien viel an der PS3, von daher isses recht egal, wann wir das machen. Wir müssten nur mal einen Termin ausmachen oder im Laufe des Abends (heute) schickt mir noch jemand ne Taube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @ all Wir sind jetzt zu viert durch. Sven-Alex hat noch mitgemacht. Falls jemand noch Hilfe bei der Trophy brauch, kann er mir gerne ne Taube schicken, ich werd helfen, wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.