Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute für die Trophäen:

icon_trophy_padlock.gifTeam-Player

Gewinne einen Kampf im 2-vs-2-online-Koop-Modus.

[Online-Trophäe]

icon_trophy_padlock.gifLegende der Schlachten

Erreiche Level 10 im Online-Multiplayer-Modus.

[Online-Trophäe]

Meldet euch hier oder per besser noch per PN.

EDIT: Habe alle Online-Trophäen.

Geschrieben
such noch 3 leutz für die 2 vs 2 online trophie

Spielerliste:

1. My_Sylar

2. Sophus 83

3.

4.

Bitte Kopieren und eintragen, schau jeden Tag mal rein

Wäre dabei. Und wer online zocken will kann mich auch gerne adden.

Geschrieben
Vielen dank an My_Sylar und Sophus83 (und die beiden anderen...), hat ja super geklappt :)
Fand ich auch:) An Dich auch nochmal Dankeschön FreshBum

schließe mich da an.

super zusammen arbeit selbst mit 5 Leuten. Danke für eure ausdauer ihr 2 und das ihr dem letzten trotzdem noch geholfen habt.

ein tipp am rande zur trophie. wenn ein gegner leavt bekommt ihr die trophie trotzdem!

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche auch noch drei Leute, mit denen die Online-Trophies gemacht werden können.

Wär jemand dabei?

Ich melde mich hierfür. Kannst mir einfach ne Freundesanfrage mit Might and Magic als Stichwort schicken und alles wird gut.;)

Geschrieben

Hi bin Online LvL 5

hat jemand Bock die Online LvL 10 Trophie zu machen ...

einfach adden und bescheid geben...

Eben leveln sollte ja recht schnell gehen... machen dann eben beide Seiten ...

Geschrieben

Hätte auch Interesse an den Online Trophies. Wenn wer Bock hat, einfach ne Taube an mich...

Für die 2vs2 Trophy hab ich schonmal einen festen Interessenten. Vllt kann man einfach ne kleine Liste machen und die anderen zwei, die noch bei der einen Trophy mitmachen wollen, tragen sich einfach ein und wir verabreden dann nen Termin.

Bisher dabei: (PSN IDs)

xx_angel77_xx

utscha6

@ hoppel16

Wenn du immer noch alle brauchst, können wir beide ja uns gegenseitig helfen. Meld dich einfach übers PSN bei mir. Hätte dich schon angeschrieben, aber ich wusste nich, ob das auch deine PSN ID is...

Geschrieben

würde mich gern euch anschließen sovern ihr die trophäen noch nicht habt. Brauche noch alle online trophys. Headset ist auch vorhanden fals nötig ist.

Addet mich einfach mit magic bis dahin viel spass beim spielen

Geschrieben

Das Problem habe ich auch :D

Konnte gegen ich glaube nivolti war es nicht spielen aber gegen HBBOS82 schon !?

Naja gegen ihn hat das mit dem Rest online geklappt aber 2 vs. 2 brauch ich auch noch also falls mal wer Lust auf probieren hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...